Vorstellung 2takt-edelschmiede

• Re: Vorstellung 2takt-edelschmiede

In der nächsten Woche schaffe ich es noch nicht. Aber in der Woche darauf werde ich nach Dornheim fahren denn langsam geht mir das ganz schön auf die Eier.

Aber vielleicht werde ich mich ja wieder in deren Gedächtnis rufen wenn ich nen anderen Weg gehe. Denn ich weiß mehr als man glaubt.

Zum anderen stamme ich Ursprünglich aus Wülfershausen was ja nen Begriff wären sollte.

Wenn ich das hier verfolge dann frage ich mich warum das alles? Hat man etwa Angst vor Konkurenz? Braucht hier keiner denn mein Hauptaugenmerk wird weiterhin auf Restaurationen liegen.

Warum geht man eigentlich nicht auf mein Angebot ein um es zur Neueröffnung aus der Welt zu schaffen? Trage in diesem Falle auch die Fahrtkosten!

Mfg

So ein Kindergartenkram!
    Ich habe keine Angst vor Kongurenz und Fahrtkostenerstattung ist ja wohl lächerlich. Ich habe einfach kein interesse daran, warum?! Mach einfach Dein Ding, laß mich aus dem Spiel und mach Dir einen NAmen durch Deine Arbeit und anderst läuft das in dem Geschäft nicht. Und solche Sprüche wie "Denn ich weiß mehr als man glaubt." kannst Du stecken lassen. Du kannst jederzeit nach Dornheim kommen und Dich in mein Gedächtnis rufen. Wer bei mir wann gearbeitet oder ausgeholfen hat weiß ich noch genau und ein Mathias war definitiv nicht dabei.

Dann würde ich gern in der übernächsten Woche vorbei kommen hab dann eh noch etwas zu erledigen in Dornheim wenns denn recht ist.

Würde mich jedenfalls freuen!

Mfg

das ist hier unterhaltsamer als ein guter Krimi bin gespannt wies weiter geht :cheers:
    und auf die auflösung erst mal. wer nun der bösewicht ist und die unwahrheit spricht :thumbup:

Ja da bin ich auch gespannt!

Vielleicht stänkert ja auch nur Uwe mit nem Fakeaccount :D

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

geil, endlich meldet sich auch mal der ***** dornheimer zu wort. :D

Na dann komm vorbei, bin mal gespannt!
    Wenn es geht, dann gib mir bescheid wann Du hier erscheinst, da ich ab und an unterwegs bin und es wäre ja schade wenn ich da gerade nicht da bin.

2RT

2t tuner, glückwunsch zum 1000sten beitrag! :D was treibt der elmar eigentlich im moment so?

Zitat von 2T-Edelschmiede

Einen schönen guten Tag Thomas ich weiß zwar nicht was das nun soll aber ich bin gern bereit mal wieder in Dornheim vorbei zu kommen. Hatte eine ganze Zeit bei euch ausgeholfen. Nun jedoch frage ich mich wofür das alles wenn man dann verleugnet wird. Die feine Englische Art ist es jedenfalls nicht!

Es war nie die Rede das ich bei dir Angestellt war, lediglich das ich mich einen großteil meiner Zeit damals bei dir aufgehalten und dazugelernt habe!

Hoffe einfach dass das hier endlich klargestellt werden kann!

Mfg

Vielleicht kann ich ja beide Parteien zum einen Thomas und zum anderen Schmiermaxe dazu bewegen das Sie einfach am 19/20 Dez. vorbei schauen, denn dann lassen sich mit sicherheit alle unklarheiten aus der Welt schaffen.

Freilich haste geschrieben das du da angestellt warst & der warst der sich dort weiterentwickeln wollte aber nicht konnte^^ das ist ja schon halber Rufmord falls das ganze nicht stimmen sollte :rolleyes:

Zitat von Moerten

2t tuner, glückwunsch zum 1000sten beitrag! :D was treibt der elmar eigentlich im moment so?

krieg ich jetz n keks :thumbup: der elmar der alte tuner .... der war die letzte woche bei mir mit nem schönen 60er .... hefftig :thumbup:

ansonsten bereiten wir uns wie immer auf die neue saison vor ....

der fettsack will mit 6 mopeds antreten :crazy:

aber trotzdem cool ...

auf jeden fall wird man von uns einiges neues nächstes jahr sehen :thumbup:

so 1001. beitrag ... bin ich jetz *****TUNER ? :D

baut der elmar eigentlich selber? und will er die 6 mopeds alle gleichzeitig selber fahren oder wie hat er sich das gedacht? :crazy: :D

nöööö, profituner biste durch die 1000 beiträge net. dafür brauchst du noch ne brise arroganz und ne große fresse :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!