hallo zusammen, wegen dem meiner meinung nach schöneren aussehen überlege ich ob der auspuff der schwalbe wohl auch auf die s51 passt und ob der bis auf die form des schalldämpfers überhaupt anders ist. krümmer von der schwalbe wird wahrscheinlich nicht passen oder?
Schwalbe Auspuff auf S51?
-
-
Re: Schwalbe Auspuff auf S51?
Der gehört da aber nicht ran! der dämpfer ist auch ganz anders aufgebaut.
-
hey geht aber, nen kumpel hat den nach links haben wollen ... ffrag nicht wieso er ist komisch und hat funktioniert...
MfG Stefan -
Die spitztüte gibts auch einzeln
-
ja stimmt dei finden ja manche gut ich nicht, aber wers mag hat bei mir einer vor der tür ne enduro mit spitztüte
sieht so kacke aus aber naja... aber dann sieht er wie von der schwalbe aus alles andere ist blödsinn ... jadegruenmetallic hat recht
MfG Stefan -
nach links verlegen wollte ich ihn nicht, aber da ich um zuge meiner winterlichen restauration auch den rostigen auspuff ersetzen will, würde ich mir halt wenn der vom resonanzkörper keine nachteile bringt und sonst auch passt direkt einen kompletten schwalbe auspuff kostet.
-
Bei manchen Mopeds passts ganz gut:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111019/temp/4nv84bws.jpg]
-
Grenzwertig, aber genau genommen ist das ja ein s50

-
Ja könnte man meinen aber es ist Tatsächlich nur der Tank von einer S50.
Es handelt sich um ne 1980er S51.
Hab sie umgebaut nachdem sie mir geklaut und total zerfleddert wiedergebracht wurde.Ich finds nicht schlecht
-
Zitat von DrehschlothBei manchen Mopeds passts ganz gut:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111019/temp/4nv84bws.jpg]
stimmt!!! passt zum den look auf jeden Fall!!!!!! -
Geschmackssache, ich find der passt viel besser zu der alten schwalbe.Da wo er eigendlich ran gehört.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!