• Re: Simson Kassel

Dann meld ich mich auch ma :thumbup:
    Komme aus Söhrewald ist nicht weit von Kassel ca.15km. :D

Dänck imär drann nich Sporsaam middem öhl zuu sein!

Ach so ja böhser_onkel1004 verdreh nicht die Augen wenn jemand etwas aderst schreibt als es dir vielleicht in den Kram passt. Sowas kann ich echt nicht ab

Ne Simson Sr50
    ...und dieverse andere Mopeds von mir und meinem Vater
    NSU,Puch,Zündapp....
    Als nächstes Winterprojekt steht ne Herkules an steht schon im Keller :thumbup: :cheers:

Oh eine Hercules. Die waren auch Klasse. Meine Lieblingswestmarke ist aber Zündapp. Dann viel Glück mit deinem Mopeds. Was für eine Zündapp ist es den?

Die gehört meinem Vater so glaub der r50 mit 50ccm 3 gang fußschaltung...schöner Roller haben wir restauriert.
    Vllt kann man sich ja mal treffen ergänzen o.ä. :cheers: :D

Zitat von Bluesparrow

Ach so ja böhser_onkel1004 verdreh nicht die Augen wenn jemand etwas aderst schreibt als es dir vielleicht in den Kram passt. Sowas kann ich echt nicht ab

Bleib mal ganz ruhig! :strange: :crazy:

Erstens war es so nicht gemeint, wie du es aufgefasst hast und zweitens gibt es für sowas nichtsdestotrotz die Mitgliederkarte....

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Ey pass mal auf. Ich hatte es mit dir eigentlich schon beendet. Trotzdem musst du hier wider deinen Senf dazugeben lass es doch einfach gut sein man. Und zeig mir nicht den Vogel....
    Sonst fang ich gleich mal hier an....
    Lass es jetzt einfach gut sein

Merkst du noch was? Du solltest dir deinen Umgangston mal gründlich überlegen. Ich lasse mir von DIR ganz sicher nicht den Mund verbieten! Meld dich per PN oder lass uns das persönlich klären, wenn du ein Problem mit mir hast, bevor du dich hier noch komplett lächerlich machst!

Ich hab dir eine PN geschrieben wie du es gewünscht hast ich hoffe du lässt es jetzt damit gut sein!!
    Ich habe hier kein Interesse ärger zu machen aber sowas muss man sich nicht gefallen lassen. Also lass jetzt damit aufhören..

WAS bitte musst DU dir nicht gefallen lassen?! Ich habe dir nichts getan. Wenn sich hier jemand etwas nicht gefallen lassen braucht, dann bin jawohl ich das!

Damit auch alle wissen, wovon ich spreche:

Zitat

So jetzt reichts du Assi. Ich habe nur meine Ruhe haben wollen und wollte dir nicht den Mund verbieten.
    Aber du kannst anscheinend nicht die klappe halten. Ich kenne meinen umgangston doch ich habe nicht mit dem scheiß asozialen verhalten angefangen was DU hier an den Tag legst und werde es auch nicht beenden. Anstatt einfach die fresse zzu halten machst du hier eine Scheiße draus das gibt es gar nicht. Sei jetzt einfach ruhig und lass mich in ruhe. Und glaub nicht das man automatisch vor jemanden wie dir ein gutes verhalten haben muss das musst du dir auch erstmal verdienen scheinst auf einen sehr hohen ross zu sitzen du kleiner assi.
    Also ich sage es jetzt so das sogar DU es verstehst. LASS MICH IN RUHE

Achja Böhse Onkelz das sagt ja schon alles
    Wohl bisschen schlecht gelaunt heut noch keine Zecken geklatscht.

Ich habe dich soeben gemeldet, um diesen Kindergarten zu beenden. Wünsche dir noch einen schönen Abend. :heuldoch:

:thumbup:

17 jährige Kinder.... Was will man erwarten?! Naja dafür bekomme ich jetzt wenigstens mal wieder jeden Tag ne nette PN. 8-)

:D lustig. Wie hier alle zusammenhalten genau wie in klein istanbul :D.
    irgendwie doch immer das selbe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!