Hallo wie kann man den Luftfilter bei einer Schwalbe umbaun das sie Mehr Luft Bekommt ???
Luftfilter Umbau beiner Schwalbe
-
-
Re: Luftfilter Umbau beiner Schwalbe
Das kleine ansaugröhrchen raus trennen und nen 32er krümmer stück einsetzen.
-
Achso gut und mehr nich
-
Naja dann brauchste noch nen dickeren schlauch und nen luffi, den du vorne auf den schlauch setzt. das ganze sollte dann in etwa unter der batterie enden.da ist es am dezentesten.
Ich hab es etwa anders gemacht. ich hab die luffi patrone leer gemacht und mit dunst abzugs haben fließ gefüllt. ist etwas dezenter -
Es gibt mehrere Methoden, kommt auf den Vergaser an.
Grüße, MS -
-
Tach auch, liegt daran, dass der Shop im Augenblick down ist. Ende November gehts wieder los.
Grüße, MS -
Also auf den Shop/Service konnte ich gestern zugreifen.
Nur war der Luffiumbau nich mehr da... -
-
...es wird auch einiges neues dabei sein, ab der kommenden Woche gehen noch einige Zylinder bei SM über den Prüfstand, um die Leistungs-/Drehmomentverläufe d. einzelnen Motoren dann später auch auf der Seite dokumentieren zu können.
Und natürlich auch einen Service-Teil "Tuning".
So, genug geklingelt.
MS -
Diagramme sind sehr wichtig, für mich wie für viele anderen oftmals der kaufentscheid. weiter so
-
Bekomme ich den Beruhigungskasten dann noch so mit dem 32er rohr(nehme nen zündapp krümmer oder so) dann noch in den Rahmen oder wie sieht das dann aus. weil nächste woche muss ich selber dran, oder erst nach weihnachten wenn mein schlauchpaket fürs schweissen da ist oder bestellt werden kann
Hoffentlich verkakk ich nicht total dabei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!