Gibt es für simson n Beiwagen ?
Ich will mit meinem Hund mal n Paar runden drehen
oder eine Anleitung ?
Gibt es für simson n Beiwagen ?
Ich will mit meinem Hund mal n Paar runden drehen
oder eine Anleitung ?
Re: Simson Beiwagen ?
ja, gibt es!
Eigenbau steht rum bei Ed!
ist hier im Forum unter "der ED"
bei diversen Simsonrennen werden auch Beiwagen gefahren
Dir ist aber schon klar, dass du den irgendwie am Rahmen befestigen musst und am besten nicht aus Holz bauen kannst? Und für eine Federung müsstest du dir auch was überlegen
und Anleitung...man kann doch wohl etwas selber überlegen und hier und da was von anderen Bauten abschauen, ich finds immer nur etwas doof, wenn man überall nach ner Anleitung fragt, ob jetzt Seitenwagen oder Kart bauen oder sonstwas
Ich glaube es nicht... deine Eltern wollen dich nicht an ne Flex lassen dann aber nen Seitenwagen bauen wollen...
ROFL
ah stimmt, das war ja der Stifti, na dann doch aus Holz mit Hilfe von nem Fuchsschwanz
Ich will ja nicht alleine bauen
3 andere Kumpels und ich wollen ein bauen, ich darf zwar nicht aber ich mach es einfach
was ihr habt eyy
was willst du denn mit dem dann machen? Im Straßenverkehr fahren wohl nicht, oder?
Deine gegensprüchlichen Aussagen verwirren uns und mit "Hund spazierenfahren" hörte es sich eher nach Solo-Projekt an...
PS:
Fahren alle deine Kumpel ihre Simmen auch nur mit Mofa-Schein?
Nein wir haben noch im Schuppen ein Wald und wiesen Moped rumzustehen,
und dafür wollten wir ein Beiwagen bauen.
und ina Siedlung rumfahren wird auch noch gehen ...
Haha NEIN
Gruß
Bau es doch so:
[Blockierte Grafik: http://img705.imageshack.us/img705/4696/888xn.jpg]
da kannste mit Mutter auch mal einkaufen fahren..
Schade das dieses Thema hier so ins lächerliche gezogen wird..
Mich juckt es auch schon länger sowas zu basteln. (Kein Beiwagen für Motocross)
Denke aber die beiden größten Probleme werden die Eintragung (teuer) und das Gesamtgewicht der Simson werden,vllt. kommen ja doch noch brauchbare Komments.
Gruß Markus
Nun, wenn man die Konstruktion ausreichend stabil bekommt, wirds kein Ding. Was die Eintragung angeht, wirds wohl schon ein E-Rahmen sein müssen, denn die Unterzugstreben sieht der Tüv/Dekra-Mann nun mal gern wenn es um Stabilität geht.
...auch wenn sie eigentlich nichts bringen.
Naja, mehr oder weniger sollten die die Geländestabilität erhöhen, ob sie dass aber wirklich so doll schaffen weiß ich nich, nur an einem Beiwagen werden sie wirklich wenig bewirken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!