hey.
ich wollt für nen kumpel nen video zusammenbasteln von unseren moped touren.
nun wollt ich mal fragen ob jemand ein gutes (kostenloses) programm kennt wo ich aus fotos ein film zusammenstellen kann?
danke schonmal
mfg Ritchi94
hey.
ich wollt für nen kumpel nen video zusammenbasteln von unseren moped touren.
nun wollt ich mal fragen ob jemand ein gutes (kostenloses) programm kennt wo ich aus fotos ein film zusammenstellen kann?
danke schonmal
mfg Ritchi94
Re: Videos selbermachen
grundsätzlich hängt es erstmal davon ab, wie gut du mit dem jeweiligen programm umgehn kannst. bzw ob du nen hänchen dafür hast oder net.
der jetzige Windows Movie Maker unter Windows 7 ist eigendlich schon richtig gut. Klar, es gibt 1000 mal bessere Sachen, aber dafür bezahlt man auch.
Mit dem Movie Maker kann man schon viel machen, die Qualität der Effekte ist in Ordnung und Qualität der Videos kommt auch gut wieder raus.
Ich würde sagen, arbeite dich einfach mal ein mit dem Movie Maker und schau mal , wie was funktioniert.. Ich krieg damit eingendlich gute Resultate hin.
hab diese nacht schon bissel gebastelt und das kam heraus:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... fML_6IYGrQ
Hauptsache der gute Helm ausn Praktiker ist dabei!
MfG
meinst du die blaue halbschale?
Nee. Den Silber-Blauen Helm. Gabs mal im Praktiker für 25€. Oder doch 35€?! Bin mir nicht mehr sicher, aber irgendwie so wars.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!