Hey
was haltet ihr von so einer gabel? scheint für den Preis ganz ok zu sein oder was meint ihr?
ich wollt sie in eine s51 reinbauen und dann im alltag benutzen, auch wegen der scheibenbremsen aufnahme
Gabelfrage
-
-
Re: Gabelfrage
also mit sowas zu fahren würde ich mich nicht trauen. die gabeln sind in den kleinen pocketbikes und selbst da sind sie schon hilflos überfordert. die tauchrohre wackeln in den standrohren wie sau und dann an einer robusten simson die auch bissel mehr wiegt? nee lass mal. qualität hat seinen preis.dann noch fertigungstoleranzen die unter aller sau sind, möcht nicht wissen wie es innendrin aussieht.
-
guck dich lieber nach ner gebrauchten um, die aus nem aneren möpp ist
-
die Gabel hält schon, das ist eine für die Pit Bikes und nicht die Pocket Bikes, verwechseln viele.
Vordergabel für Pit Bike, Dirt Bike
Gesamtlänge ca. 700mm.
Einbaulänge bis Achsmitte: ca.675mm
für 15mm Achse.
Durchmesser für Aufnahme 40mm.
Durchmesser Gabelstandrohr 33mm.
Lochabstand für den Bremssattel 43,5mm
passend für XB-39,XB-80 oder ähnliche Modelle.
Gewicht(kg): 4,85
-
Du willst doch wohl nicht ernsthaft eine Telegabel für einen Neupreis von 45 € kaufen?
Schau dich lieber mal nach einer gebrauchten Marzocchi etc. um!
-
oder nehm eine von einer hecules ultra wenn du die möglichkeiten hast kannste ja von einem holm die scheibenbremsaufnahme abdrehen
-
Zitat von -Steini-Du willst doch wohl nicht ernsthaft eine Telegabel für einen Neupreis von 45 € kaufen?
Schau dich lieber mal nach einer gebrauchten Marzocchi etc. um!
der preis faziniert mich irgendwie
aber da kann man warscheinlich nicht von qualität redenjetzt hab ich eine von der rg80 genommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!