• welcher Kolben und zylinder ist euer meinung nach der besete 60iger???
    schreibt bitte km/h anzahl mit hin (und beötigtes Setup)

mfg

verkaufe:felgen,reifen, schläuche, sitzbank, obergurt, querstreben mit beifahrerfußrasten, auspuffhalterung, telegabelholme, teile vom hinter-und vorderrad und noch paar kleinigkeiten!alles gebraucht.

• Re: kurze knappe frage

Ist da jemand zu faul zu suchen. Das ist ja gerade so eine Frage wie : was ist das beste Essen und wird es mir auch schmecken. Es gibt so viele Tuner bzw Shop's.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Ne jetzt hör auf...du kannst ihm nich gleich so ne Rakete unter den Arsch schieben. Aber mal spaß bei seite. Solche Fragen kann man sich doch klemmen. Hätte er sich vllt. nen paar Zylinder mal rausgesucht. Und dann gefragt was man davon hällt....Und außerdem gibt die Suche doch schon sehr viel über diese Thematik her.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Kann dir auch nur den 60/2 von MZA empfehlen, der macht mit Stino Püff und Stino Luffi bei mir locker fluffig ne 110 mit 4 Gang.

Ne mal ernsthaft, schaut euch mal seine Beiträge an. Wer da noch Bock hat auf seine Fragen zu antworten, den kann ich nur beneiden. :thumbup:

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

einfach anderen kopf daruf mit mehr volumen, schon haste mehr ccm! geht am besten und bringt am meisten leistung! und dabei gleich noch die verdichtung erhöhen :help:
    oder schreib einfach mal den weihnachtsmann an :heuldoch:

kleiner link:https://www.simsonforum.net/simson-tunings…nge-t64552.html
    schau immer mit auf die leistungsbereiche der zylinder und die dazu benötigten anbauteile, mit denen die leistung erreicht wurde!

ach mensch... immer wieder das gleiche :(

es grüßt der nicolaus :sorry:

RGS Motorsport

• Neue SM-Reifen

sorry falscher beitrag ^^
    MfG Stefan

S51/1 "Edelstück"
    S53 Beta "im Aufbau"
    Verkauf: Scheibenbremsgabel, Rahmenteile, Felgen melden per PN
    Suche: Enduro oder S51-S53 Rahmen und ein Tauchrohr für eine lange Marzocchi

Zitat von Wurstwasser189

Sind se jetzt alle nicht mehr ganz fit

Ja sorry wollte neues Thema machen hab aber antworten gedrückt soory es ist donnerstag ^^
    MfG Stefan

S51/1 "Edelstück"
    S53 Beta "im Aufbau"
    Verkauf: Scheibenbremsgabel, Rahmenteile, Felgen melden per PN
    Suche: Enduro oder S51-S53 Rahmen und ein Tauchrohr für eine lange Marzocchi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!