Re: Ist jetzt das gute Image des Nationalsozialismus futsch?
NIco: Typische Meinung. Aber Grad mal was das Beispiel Dresden angeht: Die Rechten haben eine genehmigte Demo. Dann kommen die Linken, randalieren, provozieren und verhindern eine legale Demo. Und dann wird sich gewundert warum die Rechten ausrasten? Natürlich ist die Polizei als Staatsmacht dazu verpflichtet, den Rechten den Weg freizumachen, immerhin ist deren Versammlung legal. Und das ist nicht nur in Dresden so.
Das schlimme ist, das sich an solchen linken illegalen Aktionen Leute beteiligen, die Gewalt verabscheuen, aber dadurch selbst praktizieren.
@ob: Deine Meinung kann ich nicht teilen. Wenn man von Sinn redet, dann haben meiner Meinung die Rechten ein realitätsnäheres Ziel. Schau dir die Linken an, die sind doch gegen alles was mit Dtl zu tun hat, eine Leben ohne Gesetze ...pha... wie dumm kann man den sein.
Ich war dieses Jahr auf nem Festival. Aufgetreten ist unter anderem eine linke Band, Songtexte wie "wir raven gegen Dtl" sind da Alltag. Da frag ich mich, gehts noch? Eine offizielle Veranstaltung und dann sowas. Eine Rechte Band sollte sowas einmal machen, die wären schneller von der Bühne als man schauen könnte.