bpn 0 auf 100 in 50 minuten
krasse tuning seite :P
-
-
Hab noch 2 Rollen Hubraumtapete da. Bedarf?
Wer beide nimmt bekommt einen Kanister Blinkerwasser dazu. -
jo und von mir könnt ihr noch ne kolbenfenstergardiene haben,is frisch egschwaschen mit blümchen muster das bringt extra power...auf wunsch gibts noch den neuen orangenen getriebesand dazu der die vorteile von rotem und gelben vereint!
-
Umweltschutz und Ersparnis
Jou und ich hätte da noch circa 50 Liter Bremsklotzöl für besonders verschleißarmes Bremsen sowie 20 Kilogramm Vergasereis für Motorkühlung auf höchstem Niveau. Brandneu eingetroffen auch der Abgasreiniger Typ IV mit aktueller Luftfiltertechnik, einzubauen (an einer beliebigen Stelle) zwischen Benzinhahn und Schalldämpfer.
Bei Interesse bitte in diesen Thread posten!
-
Re: Umweltschutz und Ersparnis
Zitat von GordonXJou und ich hätte da noch circa 50 Liter Bremsklotzöl für besonders verschleißarmes Bremsen sowie 20 Kilogramm Vergasereis für Motorkühlung auf höchstem Niveau. Brandneu eingetroffen auch der Abgasreiniger Typ IV mit aktueller Luftfiltertechnik, einzubauen (an einer beliebigen Stelle) zwischen Benzinhahn und Schalldämpfer.
Bei Interesse bitte in diesen Thread posten!
einmal bitte, zum hier essen
-
Ob ich mir die tieferlegung auch aufs auto schrauben kann?
-
moin
ich will meine kiste tieferlegen.wollen wir ma ne sammelbestellung tieferlegungssätzemachen? :mrgreen:
Ich frag mich nur mit was das geliefert wird?Viehtransporter????
greetz
Kreidler -Freak -
ich hab hier noch ein zweigang Getrieb ausm rasenmäher damit könnt ihr schnaller beleunigen.
ich hab es in vielen modischen farben da. -
Hammer Hammer geil
-
Das Herz in der roten Leisungskurve ist auch echt geil.
Und jetzt müsste es noch einen Fanshop auf der seite geben, wo es dann ein feuerzeug gibt, mit dem man bei dunkelheit in den tank leuchten kann, um zu sehen, wieviel noch drin ist.
Schade das die mir nicht meinen rahmen von innen verchromen können.
wäre bistimmt ne fette optik. da würde doch jeder hinterher gucken.:mrgreen:
-
Bei den Leistungskurven und dem Poloni Pilzauspuff "Öko Edition" hab ich mich total weggeschmissen. SAUGEIL :mrgreen:
-
jemand bedarf an krümmertapete? hab ich auch drin..bringt 25% mehr leistung!" bei tuningkrümmern sogar 30%! man muss aber vorher die standardtapete mit nem spachtel innen abkratzen...is klar ne?
:mrgreen:
-
Hä ?????? und wo kann ich die Teile bestellen die ich haben will
:roll:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!