Re: Lasercut arbeiten für Luftfilter, wer hat die möglichkei
wie sieht es aus gibt es schon was neues?
Gruß
wie sieht es aus gibt es schon was neues?
Gruß
Ich würde auch eins nehmen ![]()
Ich stell mich mal hinten an... ![]()
Nehm ich!
Ich auch ![]()
Wird es ab Mitte Januar geben. Aber nur in Kleinauflage. Wer zuerst mahlt, kommt zuerst
Preislich im Komplettpaket wird es etwas teurer als der Filu werden.
PN ![]()
Gleich vornweg: Bestellung wird wahrscheinlich nicht übers Forum laufen!
Alles weitere zur Bestellung geb ich dann bekannt, wenn ich es bekannt gebe ![]()
Zitat von YYYYYMaterial ist Kunststoff.
Einzelteile:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111210/temp/a4mjr8yj.jpg]Die Halterung ist auch mit dabei, allerdings separat, weil man die bei den S53/S83-Seitendeckeln nicht benötigt. Wird einfach durch die unterste Schraube im Herzkasten fixiert.
Kleinserie ist möglich, allerdings muss ich noch ein paar Dinge abklären, u.a. gescheites Filtermaterial (auf den Fotos hab ich nur wild etwas Schaumstoff der gerad greifbar war zerschnippelt).
Sieht gut aus
Anstatt der Inbus Schrauben würde ich lieber Senkschrauben nehmen.Oder haste da Angst, das nichtmehr genug Fleisch vorhanden ist?
MfG
Da muss ich ja noch Senkungen setzen. Welch Aufwand. Nääääh
Es scheitert schon am Fleisch, da ich es konstruktiv nicht dafür ausgelegt hab. Die Senkung wäre dann fast 10mm breit.
Zitat von YYYYYDa muss ich ja noch Senkungen setzen. Welch Aufwand. Nääääh
![]()
Es scheitert schon am Fleisch, da ich es konstruktiv nicht dafür ausgelegt hab. Die Senkung wäre dann fast 10mm breit.
Bei M4 hast du einen Durchmesser von 7,5. Hat doch nichts zu halten ![]()
Edit: Eine M6er Inbusschraube hat doch auch schon einen 10er Kopf.Oder hast du bei dir M5er Inbusschrauben verwendet?
Ich an deiner stelle würde es mir überlegen als Serie nicht als nur mal 100stk oder so...
würde sich für dich Rentieren und die Simsonszene in dem sinne dankt!
Aber falls es geht ich bestelle schonmal 1 vor bzw Reserviere, ![]()
Dennoch schön das aufgrund meines anreizes etwas passiert und jemand der die möglichkeit hat es verwirklicht. ![]()
würde dann auch ein set nehmen.
Ich habe jetzt nicht wirklich alles gelesen.
Ich kann euch aber sagen das ihr bei einer stückzahl unter 100 preislich auf keinen grünen zweig kommt beim lasern.
Solte jedoch interesse bestehen könnte man mal bei Lasertechnik auracher anfragen, den kenne ich aus einem anderem Forum. Scheint mir ganz in ordnung zu sein der Typ!
Als material würde ich aber kein Edelstahl nehmen, das verhärtet sich beim lasern am rand und man bekommt nie wieder einen gewindebohrer ordentlich durch.
Eher normalen stahl oder Alu.
Ich habe es so gemacht wie ein paar beiträge weiter oben, jedoch ist das sehr laut, da werde ich mir noch etwas ausdenken müssen.
Gruß Sascha
Vorerst soll es laut YYYYY auch aus Kunststoff werden, er wird sich schon melden wenn es was neues gibt.
Er hat auch die Pläne und entwürfe zum letzten Modell was hier die meisten anspricht, eventuell ist er gerade auch an einer Metalversion dran...
Lautstärkentechnisch wird es immer mehr wenn man was im Luftfilterbereich optimiert, man kann ja seinen Herzkasten dämmen dann geht das schon.
Haben wollen ![]()
gibt es schon neue Informationen zur kleinserie, wie ist der stand der dinge? ![]()
Er schrieb mitte Januar, das haben wir nun... und ich bin ungeduldig!
...Gedult ist eine Tugend... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!