Re: Neues Projekt Simson S51C Original
weißer Lack und schwarzer Emaille-Auspuff rockt...hab ich genauso
weißer Lack und schwarzer Emaille-Auspuff rockt...hab ich genauso
So mal paar Aktuelle bilder nach einer 70km Tour...
[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/ee9tatsk/thumb/RS821027.jpg] [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/sic4m9oa/thumb/RS821028.jpg] [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/s0kx4qor/thumb/RS821029.jpg]
sieht halt schön gebraucht und unauffälllig aus was will man mehr und die 80kmh auf der Geraden machen auch Spaß.
Aber bei der Elektrik muss ich mich mal dranhängen habe hinten immer Rücklicht Aussetzer bzw Wackelkontakt Bremslicht geht akurat Frontlicht ebenfalls.
Und mir ist vorne eine Speiche gebrochen da muss ich mir mal was einfallen lassen sowie die Frontbremse könnte auch besser ziehen.
...wenn jetzt auch noch die Blinker funktionieren würden...
Ne wegen Batterie will ich mir sparen, überlege schon die ganzen Blinker ab zubauen... mit hand raushalten funktioniert eigentlich ganz gut oder das Bein.
Zitat von RS82Ne wegen Batterie will ich mir sparen, überlege schon die ganzen Blinker ab zubauen... mit hand raushalten funktioniert eigentlich ganz gut oder das Bein.
Also die 20 Euro für ne Batterie hat man jawohl mal. Dann kauft man eben mal ne Packung Kippen weniger oder geht mal ein Wochenende nicht saufen
Hand raushalten macht man auf nem 25er Mofa, aber nicht bei einer S51 Comfort
Es geht draum das ich keine Batterie verbauen will nur für die Blöden Blinker den platz im Herzkasten brauche ich für Werkzeug, Hände+Füße machen es auch für richtungsangaben...
desweiteren habe ich noch nie in meinem leben geraucht daran liegt es nicht.
Wenn man das ganze Blinkersystem vernünftig auf die Lima schalten könnte eben ohne Batterie.
Gut originale s51 Comfort sieht man selten
LG brummii
Also ich fang immer leicht an zu sabbern wenn ich ne originale S51Comfort sehe da es auch MEIN erstes Moped war. Freue mich sehr dass du sie original lassen willst und sie Pflegst. Ärger mich dass ich meine damals umlackiert habe Aber sie bekommt neuen Lack und ne runum erfrischungskur
Bei mir war auch der Zylinder und Seitendeckel schwarz, genauso wie Auspuff. Sitzbank war auch beim mir strukturiert aber wie du schon sagtest, vielleicht wurde ja schonmal was gewechselt.
Mach weiter so
Diese Moped ist dir auch gut gelungen erhalte es nur weiterhin so.
Einzige Kritik die Aufkleber auf dem Tank und den Seitendeckeln.Dann doch lieber schöne Wasserabziehbilder.
Naja is schon ne ganz schöne Reuse;-)
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!