• Re: komischer Fund

Zitat von huj

Sda sieht man mal, wie schön weit man mit so düsigen Klischees kommt.. Besonders 20 Jahre nach der wende..

Bin auch kein Fan von Rosa Oldtimern, aber ein, zwei Leute vergreifen sich ganz schön im Ton - was Stil usw.angeht. Mich würde mal interessieren, wie das verhalten dann Face-to-Face wär..

Grüße,

Huj

Hmm so Klischees kommen aber nicht mal eben, da ist schon irgendwie auffallend was dran. Und wer mich persönlich ein bissl kennt der weiß halt das man das bei mir nicht so Ernst nehmen muss wie es immer gern getan wird. Ich finds halt schön wenn man wegen der gegenseitigen Unterschiede ein wenig sticheln kann und im Endeffekt gemeinsam drüber lacht (ist ja nicht so das Westdeutsche ganz vorbehaltlos sind) :cheers:

Deshalb ist Face-to-Face für mich besser, da merkt man nämlich eher das ich gern Späße wegen so etwas mache und etwas übertrieben ins lächerliche ziehe (siehe Hello Kitty usw.).
    Und solange ich hier Smilies und das "mfg" verwende, braucht sich keiner angegriffen zu fühlen. Das nur mal so zur Richtigstellung, weils ja scheinbar falsch aufgefasst wurde...

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

Zitat von Meister-der-S51

Und wer mich persönlich ein bissl kennt der weiß halt das man das bei mir nicht so Ernst nehmen muss wie es immer gern getan wird.
    Deshalb ist Face-to-Face für mich besser, da merkt man nämlich eher das ich gern Späße wegen so etwas mache und etwas übertrieben ins lächerliche ziehe (siehe Hello Kitty usw.).

mfg

Ja das machste gern,aber das macht auch gar nichts :cheers: :cheers:

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Zitat von Drehschloth

Also nen guten,alten KR50 musste echt nicht mit der Farbe verunstalten.

Deinen individuellen Geschmack will ich mal gar nicht angreifen aber die meisten Leute sehen sowas mitlerweile als Oldtimer und da passt es einfach nicht.

.

Die ganzen 59er Caddys sind zum größten Teil auch in rosa. Sind das nun keine Oldtimer mehr? Oder sieht das verunstaltet aus?
    Hast du schon mal nen KR50 in rosa gesehen? Woher wißt ihr alle, das es sch... aussieht? Vielleicht sieht es ja auch richtig gut aus! Wenn jemand ein Foto hat, bitte einstellen. Dann werde ich ja sehen wie es aussieht und mich vielleicht noch umentscheiden. Aber nicht auf Grund von euern Komentaren.

Die Caddys die tatsächlich in Rosa gebaut wurden sind ein Bruchteil.Das war nur eine Farbe von vielen.Nur weil es so gut zu dem "American Way" passt sind diese nun mal recht bekannt geworden.
    Außerdem handelt es sich dabei um eine Orginalfarbe.

Würds den KR50 Original in Rosa/Weiß geben wär ich dafür das du das machst.

Ich wiederhole: Es geht nicht darum deinen Geschmack anzugreifen sondern darum das ein seltenes,altes Fahrzeug nun mal besser in der Originalfarbe lackiert werden sollte.

Gegenfrage:hast du mal einen Mintgrünen Ford T-Modell gesehen?Macht doch auch keiner?! :cheers:

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Ich glaub man kann sie nicht mehr unstimmen.
    Lass sie halt wien Schweinchen rumfahren... wieso muss man denn zeigen das man ne Frau ist und Moped fährt?
    Wurden die Schwalben nicht eh extra für Frauen mitentwickelt? :rolleyes:

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von RS82

Simone, ja wollte ich auch noch vorschlagen Hello Kitty style und eventuell mal anfragen dort "Firma" dann haste gleich nen Sponsor für deinen umbau... :hammer:

Sorry, aber dein Deutsch ist ja auch geil! Hello Kitty style, gar keine so schlechte Idee, Mensch jetzt hast du mich ja auf ne Idee gebracht.....hi,hi

Freut mich das es bei dir anklang findet... :cheers:

Dann bin ich mal gespannt auf die umsetzung... mein deutsch basiert auf einen dialekt bin sachse! :rockz:

Zitat von Simone

Ich komm aus Sachsen-Anhalt, wusste gar nicht das man in Sachsen so schreibt. Naja man lernt nie aus!

Diplomatisch ausgedrückt. :thumbup:

Für mich sieht das eher nicht nach sächsischem Dialekt aus *hüstel*

Nachdem er aber in einem anders thread schon mit seinen KV-Delikten geprahlt hat, hör ich jetzt lieber auf :sorry:

Grüße,

Huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Was ist ein "KV"-Dialekt? Und nee ich hab nich gebrahlt womit denne, aso dann quatschen wir halt lokal so... :motz:

Wenn man keine anderen sorgen in einem Spaß/hobby forum hat als permanent wegen der rechtschreibung zu nerven na dann weiß ich auch nich.

Mir ist es zumindest furz wie pups da jeder verständlich lesen kann was phase is.
    Über irgendwelche Pseudo Berlinisch Brandenburgisch schreiberlinge regt sich ja auch keiner auf oder was ich hier schon in diversen threads gefunden habe.

Desweiteren bin ich hier weder auf einer Uni/Schule oder wo es irgendwie relevant wäre.

Ist es nicht völlig Wurscht wo wer her kommt, Ar...löcher kenne ich im Osten und im Westen, hängt wohl nicht so sehr mit der Herkunft zusammen.
    :thumbup: Und in Bezug auf Ortographie und Grammatik, das ist hier nicht so wirklich wichtig, aber manches tut schon richtig weh. Vor allem wenn ellenlange Beiträge ohne Satzeichen auskommen müssen. :wallknocking:

....nur original ist original....

SR50 B3 BJ 1987
    S51 B2-4 electr. BJ 1989
    2x KR51/2N BJ 1981
    Ford Mondeo Turnier Titanium S 2.0 TDCI Powershift BJ 2011

Ein KV- Delikt, ist, wenn man Leute tätlich angreift.

Prahlen ist, wenn man damit auch noch angibt ;)

Den thread muss ich dir aber nicht auch noch raussuchen, indem du das geschrieben hast?

Von wegen dem schwäbischen Vorarbeiter die Fresse Polieren usw..?

Zu deinem Problem: wen du andere mit deiner Meinung nervst, müsst du damit leben, dass andere dich mit ihrer Meinung Nerven, würde ich sagen.

Aber is jetzt auch gut :cheers:

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Achso joar da heb ich lediglich meine meinung zu einer Thematik geäußert wie hier auch... desweitreren das mit dem Schwaben ist wirklich passiert vor mehreren Jahren.

Und wenn ich tippe achte ich nicht permanent auf die Rechtschreibung erstens weil ich seit 1997 aus der schule raus bin und hier auch kein wirklichen wert drauf lege in der realität sieht das aber anders aus.

Warte den thread kann ich raussuchen, aber was hat ein KV Delikt was sich auf Körperverletzung = KV bezieht erstens hiermit dem thread zu tun und zweitens mit Dialekten im bezug auf Sachse Bayern oder Friesländer?

Hier der Thread ganz unten verbot-fur-ddr-symbole-t89394-15.html den beitrag meinste?

Ich meinte das wie folgt:

Du hast keine Orthographie oder Grammatik verwendet.

Auf den Mangel hingewiesen, hast du argumentiert, du würdest im Dialekt schreiben.

Simone hat das in Zweifel gezogen und zwar sehr elegant.

In ihrer Meinung konnte ich meine eigene erkennen, welche ich aber nicht klar formuliert habe um dich nicht aufregen, weil du ja dann ev. Handgreiflich werden könntest^^ das ist natürlich überspitzt, aber im anderen thread hast du es so formuliert, als wärest du stolz drauf anderen im Zweifel auch mal auf die Fresse zu hauen, was imo ein eigenartiges Bild auf dich wirft.

Meine Meinung ist, du bist einfach zu faul ordentlich zu schreiben, mit'm Dialekt hat das nichts zu tun.

Und Faulheit, die anderen den Lesefluss erschwert, kotzt mich an.

Grüße,

Huj

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Äh nee dann haste mich wohl falsch verstanden bei verbalen auseinandersetzungen werde ich sicher nicht handgreiflich vorallem nicht gegenüber Frauen.

Es ging um Diebstahl was man machen würde wenn man jemanden erwischt den thread kann ich aber nicht finden.
    Ich würde sicher keinen kaffee machen für die und auf die bullen warten...

Also unterstelle mir nicht irgendwas vorallem wenn du mich real weder kennst noch beurteilen kannst!

Edit ja ich bin zu faul! :heuldoch: :sorry:

Und ist doch leserlich, ich muss hier weder einen aufsatz schreiben noch nen buch verfassen. :rolleyes:

RS82
    Wenn ich deine Beiträge so mal überfliege glaube ich weniger dass du zu faul bist, du machst soviele Fehler die mit Faulheit nicht zu erklären sind. :heuldoch:

....nur original ist original....

SR50 B3 BJ 1987
    S51 B2-4 electr. BJ 1989
    2x KR51/2N BJ 1981
    Ford Mondeo Turnier Titanium S 2.0 TDCI Powershift BJ 2011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!