Brauch nen Handy

• Hiho
    Wollte mal nach nem gescheiten Handy fragen.
    Brauche nemlich mal eins.
    Was könnt ihr da empfehlen, sollte halt ne ordentliche Kamera mit ordentlicher Quali und Auflösung haben und das handy sollte vernünftig aussehen.
    MfG Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• hab schon fast alle Handymarken durch aber das beste war das T610 von SE. Werd mir wahrscheinlich demnächst das K700 holen, fast das gleiche nur etwas teurer und bessere Cam is das D500 von Samsung!

• Außerdem mußt ja noch sagen was du ausgeben kannst/willst.
    200 oder 500€?

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• hab auch das siemen s65 finds ganz gut...obwohl manchmal tasten schwer gehen...muss ich mal umtauschen Oo

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• Siemens MC 60 naja ich habs vor ca en jahr für 25 € vom kumpel abgekauft und für den Preis konnte man nichts falsch machen.

Mein nächstes soll das S700 von SE werden.

Soll aber verkauft werden also wer interresse hat kann sich ruhig bei mir melden

MfG S51 VOLLCROSS

• ich hab ein Nokia 6230 :) Bin bestens damit zufrieden.
    Würde aber zum Nachfolger 6230i raten, weil 1 MPixel Kamera und 32 MB internen Speicher (bisher 8MB). Außerdem kann man ne MultiMediaCard reinschieben für MP3s, praktisch wenn man moped fährt :D

• Nadchtrag zum K750i und warum ich mich dafür entschieden habe:

also 2megapixel cam
    videofähig
    262K farben großes display
    software und datenkabel gleich dabei sowie 64MB speicherkarte
    die man wohl gemerkt drin lassen kann nicht wie beim s65 ...
    ja 32mb interner speicher
    geiles design (gut ist geschmackssache)
    die cam ist vollwertig heisst 4fach zoom und erstes handy mit autofokus
    sauhelle led leuchte sehr praktisch
    ähm ja was noch
    lith polymer akku is standart ja schnelles menü geile spiele
    ja ich kanns nur empfehlen

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• Hab auch 6230 bin eigentlich zufrieden damit! Speicher kann man wenn man will bis auf 1GB erweitern! Kommt halt drauf an was du ausgeben willt aber das Handy bekommt man schon ab 1€ und hatt wirklich alles drin (intrarot,Bluetooth,Speicherkarte,Kamere usw) was auf dem Markt gerade so angeboten wird!! Also ich würde auf jedenfall zu Nokia raten auch wenn von denen früer die Akkus ist waren meins ist bald 1 Jahr alt Akku geht noch top aber sind halt sehr einfach zu bediehen und sind optisch net so verspielt!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• So, also hab am Freittag mein altes Handy beim Moped fahrn verloren und brauch nun dringend ein neues.
    Hab mal bissl geguckt und für mich kommen jetzt das Nokia 6230i und das Sony Ericsson K750i in Frage.
    Gibts irgendwelche Probleme, bzw. negative Dinge an den Handys ?
    Naja da werd ich mal jetzt bissl was guckn, ma schaun ob ich nen Vertrag nehme oder das Ding so kaufe.
    MfG Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• an alle S65 Besitzer ich hab auch eins und meins hat nur Probleme ist das bei euch auch so Tipp: es ist erst 3 Monate alt mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• hmm das razer fnd ich nicht besonders ...
    sieht ganz gut aus aber mehr auch nicht hmm ja k750i ^^ hab noch nichts negatives gefunden ... man findet immer viele neu extras ^^ hab noch gar nicht alles probiert ...

geil ist der mp3player weil das headset von sony ist also sony walkman ect mit supergutem bass ...

ich komme mir schon wie ein vetreter vor der hier ein handy präsentiert

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!