Hiho
Wollte mal nach nem gescheiten Handy fragen.
Brauche nemlich mal eins.
Was könnt ihr da empfehlen, sollte halt ne ordentliche Kamera mit ordentlicher Quali und Auflösung haben und das handy sollte vernünftig aussehen.
MfG Vkj
Brauch nen Handy
-
-
such di rmal bei Vodavone eisn raus also hab mir da so nen Soni Ericson K700i raus gesucht das entspricht meinen ansprüchen
udn als vertrag habe ich den mit 50Freiminuten genommen
und dann noch 5€ extra das ich die freiminuten auch in andere netze nutzen kann. -
K700i isn absbsolutes mist handy,
nach ca nen halben jahr wirst es merken wenns wirklich halbausnander fällt die tsten net mehr funktipnieren und der joxstickt klemmt, sowie es laufend abstürzt. kenne 3 leute mit dem k700i und alle das gleiche Prob.!
rate momentan zu nokia!
-
hab schon fast alle Handymarken durch aber das beste war das T610 von SE. Werd mir wahrscheinlich demnächst das K700 holen, fast das gleiche nur etwas teurer und bessere Cam is das D500 von Samsung!
-
Nur ma so ... Siemens hat verkauft *heul* habn siemens S65 handy
auch noch an Benq
-
Außerdem mußt ja noch sagen was du ausgeben kannst/willst.
200 oder 500€? -
hab ein k750i
und es ist einfach nur geil -
hab auch das siemen s65 finds ganz gut...obwohl manchmal tasten schwer gehen...muss ich mal umtauschen Oo
-
motorola V550.
-
von BenQ hab ichmnein brennder gekauft. für 50€ sehr zufrieden damit. :mrgreen:
-
Siemens MC 60 naja ich habs vor ca en jahr für 25 € vom kumpel abgekauft und für den Preis konnte man nichts falsch machen.
Mein nächstes soll das S700 von SE werden.
Soll aber verkauft werden also wer interresse hat kann sich ruhig bei mir melden
-
ich hab ein Nokia 6230
Bin bestens damit zufrieden.
Würde aber zum Nachfolger 6230i raten, weil 1 MPixel Kamera und 32 MB internen Speicher (bisher 8MB). Außerdem kann man ne MultiMediaCard reinschieben für MP3s, praktisch wenn man moped fährt -
Nadchtrag zum K750i und warum ich mich dafür entschieden habe:
also 2megapixel cam
videofähig
262K farben großes display
software und datenkabel gleich dabei sowie 64MB speicherkarte
die man wohl gemerkt drin lassen kann nicht wie beim s65 ...
ja 32mb interner speicher
geiles design (gut ist geschmackssache)
die cam ist vollwertig heisst 4fach zoom und erstes handy mit autofokus
sauhelle led leuchte sehr praktisch
ähm ja was noch
lith polymer akku is standart ja schnelles menü geile spiele
ja ich kanns nur empfehlen -
hey beim S65 kann man die auch drin lassen! hab schlielich eins!
-
meine mutter auch die guckt dan aber unten raus und is ruckzuck abgebrochen
-
Hab auch 6230 bin eigentlich zufrieden damit! Speicher kann man wenn man will bis auf 1GB erweitern! Kommt halt drauf an was du ausgeben willt aber das Handy bekommt man schon ab 1€ und hatt wirklich alles drin (intrarot,Bluetooth,Speicherkarte,Kamere usw) was auf dem Markt gerade so angeboten wird!! Also ich würde auf jedenfall zu Nokia raten auch wenn von denen früer die Akkus ist waren meins ist bald 1 Jahr alt Akku geht noch top aber sind halt sehr einfach zu bediehen und sind optisch net so verspielt!
-
So, also hab am Freittag mein altes Handy beim Moped fahrn verloren und brauch nun dringend ein neues.
Hab mal bissl geguckt und für mich kommen jetzt das Nokia 6230i und das Sony Ericsson K750i in Frage.
Gibts irgendwelche Probleme, bzw. negative Dinge an den Handys ?
Naja da werd ich mal jetzt bissl was guckn, ma schaun ob ich nen Vertrag nehme oder das Ding so kaufe.
MfG Vkj -
an alle S65 Besitzer ich hab auch eins und meins hat nur Probleme ist das bei euch auch so Tipp: es ist erst 3 Monate alt mfg
-
hab nen Moro V3 RaZr is ganz cool merkt man gar nich inne hosentasche
-
hmm das razer fnd ich nicht besonders ...
sieht ganz gut aus aber mehr auch nicht hmm ja k750ihab noch nichts negatives gefunden ... man findet immer viele neu extras
hab noch gar nicht alles probiert ...
geil ist der mp3player weil das headset von sony ist also sony walkman ect mit supergutem bass ...
ich komme mir schon wie ein vetreter vor der hier ein handy präsentiert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!