Kann jemand was zu Qualität, besonders was Rost angeht zum verbesserten MZA Auspuff sagen? Es geht um den hier:
Qualität verbesserter MZA Auspuff
-
-
Re: Qualität verbesserter MZA Auspuff
Die sind schon a bisserl besser als die übrlichen - aber allzu dolle ist der auch nicht gerade, sinnvoller ist billig kaufen und neu verchromen oder auf Emaille zurückgreifen.
-
Verchromen lassen soll recht teuer sein, weiß wer wie es eigentlich mit Emailieren aussieht gibt es doch sicher etliche farben selbst Silbertöne oder gar Weiß und Hitzebeständig ist das ganze auch noch...
-
Dieser "Hitzefeste" Lack ist bei mir nach 3 Monaten nahezu komplett abgeblättert -> Kein Baumarktlack verwenden!
-
-
Habe den Auspuff mit nem Winkelschleifer abgeschliffen, scheint aber nicht ausreichend zu sein.
-
Ich hab ihn zuhause liegen, er sieht halt ein bisschen besser aus als der andere da die Schweisnaht verschliffen ist.
Aber der Chrom scheint auch kein besserer zu sein. -
Ich hab damals nur leicht angeschliffen. Da hat ewig gehalten. Am krümmer direkt oben hält es halt nicht besonders gut
-
also mich würde es auch interressieren, die normalen rosten ja vom zusehen weg^^ Sogar der von meiner Schwalbe die gerade mal 1000km gefahren ist und nur im sommer bei Sonne hat nach 3 jahren jetzt die 1. pickel o:
-
Also wer nicht unbedingt einen Chromauspuff haben muss, dem kann ich nur einen Emaillierten empfehlen. Gibts aber so weit ich weiß nur bei Sausewind
http://www.sausewind-shop.com/Zweiraede ... auset.html
für 20€ auch ein sehr guter Preis. Paar Kumpels und ich haben uns mal welche bestellt, sind seit ungefähr einem Jahr dran und die sehen aus wie am ersten Tag. Die Farbe würde ich persönlich aber nicht als "schwarz" sondern eher als ziemlich dunkles Anthrazit beschreiben. Soll angeblich auch irgendwo passende Krümmer dazu geben, ich weiß nur leider nicht wo.
-
Also ich hab so ein von Ebay für irgendwas um 30 euro.
Ich kann mich nicht beschweren ich hab jetzt ca. 4500km mit dem weg und er rostet noch nicht.
Ich hab aber auch so ein Stahlpad eigentlich is das für Geschirr, da steht drauf:" Für besonderen Glanz ", das is ganz fein,damit geh ich einmal in der Woche drüber.
Bis jetzt glänzt er und hat kein Rost. -
http://www.ebay.de/itm/Auspuff-Set-Komp ... 4842259643
Das is der.
Ok der is von der Quali nich der beste aber ich bin bis jetzt zufrieden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!