kennt jemand das Buch: Der Schnellaufende 2-Takter? wenn ja dann wäre ich dankbar über informationen, wo man es herbekommt. ich kenne weder autor noch verlag -.-
ich habe es mal gesehen und n bissel drin gelesen. das war sehr wissenswert mit berechnungen für steuerzeuten auspuff usw... leider weiß ich nichmehr wo das war.
ich war damals noch nich so auf tuning aus^^
Danke!
Tuning Buch gesucht! Tuningfrage!
-
-
Re: Tuning Buch gesucht! Tuningfrage!
oh ja das würde mich auch sehr interressieren..
mfg. -
das problem ist, es wird nichtmehr gedruckt... und man bekommt es nicht mehr zu kaufen^^
-
http://www.amazon.de/schnellaufende-Zwe ... 3879438005
so siets aus!
-
Manch einer hat so einige Schätze als Pdf !
-
ok danke das hilft mir schon...
mfg. -
ebay...
Ansonsten kann man sich wohl auch Teil 1 vom Rieck anschauen.
-
Zitat von Smonte94ich kenne weder autor noch verlag -.-
Sorry aber jetzt komm ich nicht mit, versuch es doch mal mit lesen es steht doch auf dem Umschlag in deinem Link.
Und wenn ihr sowas wissen wollt dann versucht es doch mal mit diesem ganz neuen Programm.
http://www.google.de/ -
hm ebay is schlecht da bekommt es nich. also ich habs da noch nich gesehen^^ leider.
hat das jemd. als PDF? ich brauche auch noch n buch für ne buchvordtellung in der schule ich denke da passt das ganz gut^^
MfG -
ja sry. das mit dem link hab ich erst danach gegoogelt^^
-
Versuch es doch mal in einer größeren Bibliothek!
In meiner Uni-Bibliothek in Dresden gibts ein Exemplar...
Wenn du das Buch vorstellen willst, wirste wohl mit ner .pdf nicht so gut landen!Musst dich mal umschauen! Und wenn du nix findest, Preisvorschlag per PN
MfG
-
Ich habs zwar nicht als PDF aber Als Bildkopien..Quali mehr schlecht als recht, aber zum lesen reichts
-
Irgendwo gibts das als PDF im netzt... Suchen suchen!!!!
-
eben das mit der PDF is nich das wahre
naja und 11. klasse gymnasium da kann man dem deutschlehrer auch ma was anderes vorstellen, nich nur Schiller oder so^^
trotzdem wär n link zu nem PDF Dokument cool
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!