möchte mir ein tuningzylinder leisten und nun meine frage ob eine Vape und 5gang erforderlich sind und was es für welche vorteile hat
mfg
möchte mir ein tuningzylinder leisten und nun meine frage ob eine Vape und 5gang erforderlich sind und was es für welche vorteile hat
mfg
Re: vorteile oder nachteile
wenn du uns verrätst was das für ein "tuning"zylinder ist dann können wir mehr sagen ![]()
@ simsonfelix: Irgendwann tut's weh, echt. ![]()
habe den 70/4 spezail von LT bestellt!
habe ein 32iger reso mit verstellbaren konus und einen 19ner gaser!
da kann man nichts zu sagen...
ja genau der!
es steht zwar mit Vape aber was wäre wenn ich ihn mit elektronik zündung fahre?
würde gehen aber nicht optimal. 5g wär schin ganz gut.
Bei dem Spezial ist auch kein 19er BVF gut... und der Reso ist glaub auch nicht sooo perfekt für den spezial. Warum hast kein normalen 70/4 von lt gekauft?
Zitat von simmephil@ simsonfelix: Irgendwann tut's weh, echt.
Ja, echt schlimm.
Die Betreffzeile ist echt fürn Arsch, was will er denn wissen...vieleicht das:
"Vorteile oder Nachteile von langen Unterhosen in Verbindung von genoppten Condomen".
Der Infogehalt im Text.....der Kerle schreibt oben um 20:11 das er sich einen Tuningzyl. leisten will und zwei Posts weiter um 20:16 hat er sich schon einen gekauft.
Warum schreibt er das nicht gleich rein ?
Die Suchfunktion ist auch ein unbekanntes Wesen.....man kann ja auch solch Fragen zum einmillionsten mal wieder stellen.
Sorry aber das motzen mußte mal sein.
100% Zustimmung
Schaut mal seine gesamten Beiträge an, da wirste nicht mehr. ![]()
wenn du schon so umbaust, nimm nen 5gang, geraderverzahnter kupplungskorb mit primäritzel und ne gute zündung die auch die umdrehungen mit macht, sonst verschenkst du viel, ach und kurbelwelle, kannste auch gleiche macehn wenn du gute leistung haben willst
MfG Stefan
Teg,
also bei dem Spezial wäre ein 5 gang mittel optimal. Der auspuff is total schwachsinn holle dir doch glei einen auspuff bei lt für den zylinder. Der 19er BVF is zu klein für den Zyli da wäre wen dann ein 20er BVF oder ein 20er Mikuni sehr gut. Ach und die Vape wäre auch sehr gut weil die elektronik bei der drehzahl nie ausn arsch kommt.
Das einziege was gut is der Zylinder der rest is schwachsinn. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!