Simson 80ccm Einkolbenring

• Re: Simson 80ccm Einkolbenring

ne das isn selbstgemachter 70/5 mit nem DDR-Kolben und joah, der kommt noch im 4. hoch :heuldoch:

S51/1 "Edelstück"
    S53 Beta "im Aufbau"
    Verkauf: Scheibenbremsgabel, Rahmenteile, Felgen melden per PN
    Suche: Enduro oder S51-S53 Rahmen und ein Tauchrohr für eine lange Marzocchi

Zitat von _Simson_Freak_

naja macht doch , aber ihr hab ja eh nur sone langsamdreher, ^^
    wenn ihr was ordentliches habt, kommt das ding auch noch im 4. hoch aber macht mal sag ja nichts dagegen sonder verweise nur auf dinge die man bedenken sollte, außerdem hier gibts ne frei meinungsäußerung, und die sist meine.

Junge ne, was es nicht für Typen gibt.
    Du hast null, aber auch null Plan von der Materie. Wahrscheinlich noch nie nen Einringkolben in der Hand gehabt und nur nen Wald und Wiesen Moped mit nem dicken MZA 60er :strange:

Du machst dich gerade zum Affen!

Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt

ich mach mich nicht zum affen, ich weiß es und gut is, unterhalt mich fast täglich mit einem über den größten scheiß (einringkolben ) weil er sie herstellt, und er fährt auch ne KTM 690 und hat sein Koben selber gemacht, und mit Zweiringen... aber is mir auch egal was manche denken ...

S51/1 "Edelstück"
    S53 Beta "im Aufbau"
    Verkauf: Scheibenbremsgabel, Rahmenteile, Felgen melden per PN
    Suche: Enduro oder S51-S53 Rahmen und ein Tauchrohr für eine lange Marzocchi

Zitat von _Simson_Freak_

ne das isn selbstgemachter 70/5 mit nem DDR-Kolben und joah, der kommt noch im 4. hoch :heuldoch:

Aha, mit welcher Übersetzung denn? DDR Kolben hin und her, heute gibts bessere.

"ausdePalz"
    Danke für den Link.
    Das such ich schon seit ein paar Tagen dass ein Tuner den 80er auf 85 dreht.
    Ich hab schon bei LT und RZT geschaut fand aber nichts.
    Könnt ihr diesen Tuner empfehlen? :sorry:

PS. Nicht streiten, wir haben uns doch alle Lieb :D :thumbup:

Meine Fahrzeuge:
    Simson S51 B-1
    IWL Berliner Roller
    VW Golf 2
    VW Golf 3 GTI 16V
    Suzuki Intruder 125
    Simson S51 Enduro

Hier im Forum wurde vor kurzem über den Tuner ein Thread geöffnet und zwei Member waren
    zufrieden mit Easttuning.
    Etwas negatives habe ich noch nicht gelesen.

Liebe Grüße
    ausdePalz

RIP Wolfgang

Ja ich hab grad auchma geschaut ,scheint vernünftig zu sein.
    Hab grad ma ne anfrage gemacht :thumbup:

Meine Fahrzeuge:
    Simson S51 B-1
    IWL Berliner Roller
    VW Golf 2
    VW Golf 3 GTI 16V
    Suzuki Intruder 125
    Simson S51 Enduro

Zitat von _Simson_Freak_

ich mach mich nicht zum affen, ich weiß es und gut is, unterhalt mich fast täglich mit einem über den größten scheiß (einringkolben ) weil er sie herstellt, und er fährt auch ne KTM 690 und hat sein Koben selber gemacht, und mit Zweiringen... aber is mir auch egal was manche denken ...

Vergleich mal bitte nicht Apfel mit Birnen denn eine KTM 690 ist ein 4 Takter & der 4T hat IMMER 1 Kolbenring und darunter 1 oder 2 dünne Abstreifringe in einer Ringnut. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!