Re: Simson 80ccm Einkolbenring
Alles klar. Zeig mir den Simsonzylinder mit 80ccm und MZA 2 ringkolben, der bei 80km/h selbstständig hochkommt.
Alles klar. Zeig mir den Simsonzylinder mit 80ccm und MZA 2 ringkolben, der bei 80km/h selbstständig hochkommt.
ne das isn selbstgemachter 70/5 mit nem DDR-Kolben und joah, der kommt noch im 4. hoch
Zitat von _Simson_Freak_naja macht doch , aber ihr hab ja eh nur sone langsamdreher,
wenn ihr was ordentliches habt, kommt das ding auch noch im 4. hoch aber macht mal sag ja nichts dagegen sonder verweise nur auf dinge die man bedenken sollte, außerdem hier gibts ne frei meinungsäußerung, und die sist meine.
Junge ne, was es nicht für Typen gibt.
Du hast null, aber auch null Plan von der Materie. Wahrscheinlich noch nie nen Einringkolben in der Hand gehabt und nur nen Wald und Wiesen Moped mit nem dicken MZA 60er
Du machst dich gerade zum Affen!
ich mach mich nicht zum affen, ich weiß es und gut is, unterhalt mich fast täglich mit einem über den größten scheiß (einringkolben ) weil er sie herstellt, und er fährt auch ne KTM 690 und hat sein Koben selber gemacht, und mit Zweiringen... aber is mir auch egal was manche denken ...
Back to Topic
Simson S51 DDR
Schau mal hier bei Easttuning,
da bekommst du deinen S80 auf 85ccm aufgedreht und einen neuen Asso Kolben dazu.
Nicht schlecht wenn man ohnhin einen neuen Kolben braucht.
KlickMich
"ausdePalz"
Danke für den Link.
Das such ich schon seit ein paar Tagen dass ein Tuner den 80er auf 85 dreht.
Ich hab schon bei LT und RZT geschaut fand aber nichts.
Könnt ihr diesen Tuner empfehlen?
PS. Nicht streiten, wir haben uns doch alle Lieb
Hier im Forum wurde vor kurzem über den Tuner ein Thread geöffnet und zwei Member waren
zufrieden mit Easttuning.
Etwas negatives habe ich noch nicht gelesen.
Ja ich hab grad auchma geschaut ,scheint vernünftig zu sein.
Hab grad ma ne anfrage gemacht
Danke, Simson_Freak, ich habe selten so viel gelacht, wie jetzt.
Zitat von _Simson_Freak_ich mach mich nicht zum affen, ich weiß es und gut is, unterhalt mich fast täglich mit einem über den größten scheiß (einringkolben ) weil er sie herstellt, und er fährt auch ne KTM 690 und hat sein Koben selber gemacht, und mit Zweiringen... aber is mir auch egal was manche denken ...
Vergleich mal bitte nicht Apfel mit Birnen denn eine KTM 690 ist ein 4 Takter & der 4T hat IMMER 1 Kolbenring und darunter 1 oder 2 dünne Abstreifringe in einer Ringnut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!