heute in einem monat ist es soweit das auf einandere treffen vieler simsonfans and freaks nicht zu vergessen auch die fahrer joa so schnell vergeht die zeit also leute am 9.7.05 um 10uhr in Zwickau am fahrübungsplatz.
gruß cyrus
heute in einem monat ist es soweit das auf einandere treffen vieler simsonfans and freaks nicht zu vergessen auch die fahrer joa so schnell vergeht die zeit also leute am 9.7.05 um 10uhr in Zwickau am fahrübungsplatz.
gruß cyrus
Habe ich auch gerade gedacht :mrgreen:. 2 Dumme, 1 Gedanke :P. Bin dabei!
so muss es sein scheis lernen regt auf
und stino 50ger fahrn auch
ich bin dabei 100%
wer is das nich :twisted: :twisted:
Kotzt mich so an dass ich Karre net fertig krich!! MAAAANN!! SCHEISSE!!! :x
wir kommen vill. mit auddo vorbeigeschüsselt...moppeds denk ich nich...passen irgendwie nirgends rein
Was nich' passt, wird passend gemacht, ganz einfach 8).
und wenn man kein sharan hat hat man wenigstens nen pocket bike hr har har :mrgreen:
....und noch genau 1Jahr, dann geht die Fußball WM in Deutschland los! :wink:
Aber um zurück zum Thema zu kommen, ich komm auch! :shock:
@ krosser oder an galaxy mit hänger
Na eventuell bin ich auch dabei vorausgesetzt is schönes Wetter und ich bin net auf Montage! Zwar nur mit meiner 250er aber da weiß dann wenn ich dort auftauche wenigstens jeder gleich wer ich bin :mrgreen: :mrgreen: !
am besten wir machen noch nen threat auf mit welcher maschine jeder kommt sonst steht man vielleicht noch neben jemanden und erkennt ihn nich
@ VLS: Kommst du mit deinem 6-Gang BB3?
Ich komme mit StiNo-Fuffie *gg*. Näää, 'türlich mit SR :twisted:.
tjo ob ich komme steht noch nich fest. 50-50 ma sehn
Wäre geil wenn doch.
Ja Hausi, denke schon, nur meine Simme im gesammten wird nicht so schön wie die beim Jan war! Naja erstmal laufen lassen,der Rest kommt dann schon!
Und naja mich erkennt man dann wohl an dem roten Motor und dem Auspuff, nur den hab ich n bissel aufbereitet, glänzt jetzt mehr!
Ich will auch kommen...aber nur bei Sonne...im Regen fahr ich keine 160km nach Zwickau.
MfG DK
ich bin definitiv da. mal schaun... geplant ist es den 70er raus zu holen... aber ich bin flexibel... je nachdem welches zweirad einsatzbereit sein wird...
@ all hoff man sieht sich
hoffen wir auf gutes wetter. bei regen kann nichts verschoben werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!