festplatten kontrolle

• Re: festplatten kontrolle

oder nen loch reinbohren.

die daten oder zumindest wie die daten mal gehießen haben lassen sich einfach wiederherstellen auch von daten die schon vor jahrern gelöscht worden.

Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen ;)

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Ja wie oben schon geschrieben......

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Geh doch einfach in nen Laden und kauf dir die Musik oder den Film oder was auch immer :motz: . Dann haste solche Probleme nicht und es ist sogar billiger als Abmahnungen von Anwälten.

Was man nicht selbst gebaut hat, gehört einem auch nicht richtig.

Ich kann dir zum endgültigen löschen O&O SafeErase empfehlen. TrueCrypt zum verschlüsseln, gibt NICHTS sichereres!
    Und das nächste mal nicht torrents von dubiosen Seiten saugen, sondern DDL oder von ALTs.

Was?
    Du bekommst n Brief vom gericht oder so das sie dir bald die Festplatte einziehen?

Machen die sowas nicht unangekündigt mit Hausdurchsuchung?

Wäre ja sinnfrei.
    Weil kannst ja vorher die Festplatte ausm Fenster schmeißen wenn du weißt das sie kommen.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Er hat uns ja nicht gesagt um was es geht.

Darum finde ich es etwas sinnentleert....

Da gebe ich unserem Herrn Moderator doch glatt mal recht :D

Btw scrap, da hat mir doch echt einer die GS vor der Nase weggeschnappt -.-

ich bin nicht zu blöd dmein problem selber zu erfassen. Mein Problem ist das ich ein Brief bekommen habe vom Anwalt das ich ein Film gedownloadet habe jetzt wollte ich wisen wie man die Daten unauffindbar macht, und wie ein pc fachmann beim kontrollieren vorgeht.

Da kommt keiner um deinen Pc zu prüfen, selbst wenn haben die deine Ip Adresse gespeichert und das reicht als Beweis.

Löschen musst du garnichts....

Mensch Junge, kauf dir doch einfach ne neue Platte, Bau die kurz ein und Spiel Windows auf, dann vielleicht noch paar Bilder und Programme drauf.

Wieder ausbauen und hinschicken, so die kucken finden nichts und du bekommst sie weider, machst sie weider Platt und verkaufst sie für nen 10ner weniger weiter, der ganze Spaß kostet dich dann mit Versand vielleicht 30€ und du bist auf der sicheren Seite.

Ich würde gerne mal sehen auf welcher Grundlage die dich verpflichten wollen denen das Ding zu schicken.

Schreib denen zurück auf welcher gesetzlichen Grundlage die dich verpflichten wollen und welche Beweise exestieren die die Aufforderung begründen.

Nur weil etwas von einem Anwalt kommt heißt dass noch lange nicht dass du es tun musst......

o.m.g. hättest du das echt gemacht? ich glaubs ja nicht
    setz dich mal damit auseinander wie in deutschland unser recht funktioniert, stichwort beweislast.

zu deiner frage:
    man kann auf einer festplatte allee daten sehen auch gelöschte und schon zigmal überschriebene. du kannst daten nicht so löschen dass man sie nicht widerfindet. und selbst wenn die daten ansich nichtmehr gehen (weil zigmal überschieben und defragmentiert), die information dass die daten mal da waren kann man nciht so einfach löschen. wer schonmal eine festplatte wiederhergestellt hat weiß das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!