Weiß jemand von euch zufällig wo HAGGEN steckt?

• auf seiner Page ist dieser Status vermerkt:

Letzte Anmeldung: 24.10.2011, 17:50:20

Und da hab ich auch das letzte mal von ihm gehört. Er hat noch ein GFK Heck von mir was er umarbeiten wollte, und er hat mir an diesem tag auch noch Fortschrittsbilder gezeigt? Ist er erkrankt oder weiss jemand wie es um ihn steht? Schön wäre auch wenn jemand andere Kontaktdaten hat ausserhalb dieses Forums.

Mfg

Es gibt 2 Arten von Menschen auf der Welt.
    1. Die, für die alles immer vollständig sein muss.

Blog

• Re: Weiß jemand von euch zufällig wo HAGGEN steckt?

naja...also ich würde wie folgt vorgehen:

adresse wo du das heck hingeschickt hast haste ja...so...telefonbuch auf und gucken ob der da (noch) wohnt oder seine eltern oder oder... wenn du seinen namen nicht findest guck wer noch im haus, straße wohnt. (oder dorf bzw umgebung mit gleichem nachnamen, eventuell oma opa...)
    das internet ist "besser" als die stasi

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Ja, ich meine, ich dachte nicht das er iwie was bösartiges wollte.. ich hab ja immer nette erfahrung mit ihm gemacht und er hat mir auch fortschrittsbilder gezeigt. ich dachte halt dass er iwie krank oder dergleichen ist.. hm aber wenns nicht anders geht hast du da wohl recht.

Mfg

Blog

muss ja auch nicht bösartig sein. glaube auch ehrlich gesagt nicht das er dich hier irgendwie verarschen will. wird sich schon klären. im dümmsten fall hat er nur ne neue ahle die er einfahren muss, da bleibt keine zeit mehr für andere dinge^^

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

naja er hat n teil von mir zur bearbeitung.. da interessierts mich nicht ob er ne neue ahle hat..

Blog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!