Suche günstige Alternativen zum VW Caddy 2 Getriebe

• Hallo Schrauber

Da mein Getriebe die Hufe hochgemacht hat,brauch ich nun ein neues Getriebe...
    Was man so im Netz und auf Schrottplätzen findet,is meist keimig und verschlissen,zudem übertrieben überteuert...

meine Frage:Gibts nicht auch Getriebe von Seat,Skoda,etc,welche baugleich mit meinem Getriebe sind?

Ich fahre nen Caddy 2 Kasten 9KV,1.9 SDI mit 47KW, BJ 2000,Motorcode AEY

Vielleicht ist ja doch jmd hier,der mir bei dieser Geschichte helfen kann oder etwas nützliches weiß,vielleicht sogar ein funktionstüchtiges Getriebe vermitteln o verkaufen kann

Danke u Gruß

RMBOrcng

• Re: Suche günstige Alternativen zum VW Caddy 2 Getriebe

Seat Inca SDI gibts ja auch. aber ich denke mal große Unterschiede im preis werden nicht gemacht sollten beide Autos die gleichen Getriebe verwenden.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

• Re: Suche günstige Alternativen zum VW Caddy 2 Getriebe

ich werd morgen mal nen Mitarbeiter von VW besuchen.ich hoffe er kann vermitteln bzw mir die passenden Getriebe nennen.
    Die 1Y-Getriebe gibts ja wie Sand am Meer im Netz.Ich will aber auf Nummer Sicher gehen und ein wirklich passendes kaufen...

Vielen Dank für eure Antworten und einen schönen 4. Advent

RMBOrcng

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!