• Hallo Duo Fans,

da ich schon seit einigen Jahren davon träume eine Duo aufzubauen und mittlerweile meine 2. Enduro fertig ist würde ich das gerne nächstes Jahr in Angriff nehmen.
    Zum Úmbau dazugehören würde ein gekürztes (oder gechopptes wie man glaube ich dazu sagt) Hardtop, und darauf bezieht sich auch meine Frage:

Welche Maße (Höhe) sind in der ABE eingetragen?

Freue mich auf eure Hilfe
    Grüße
    B.

• Re: Duo Projekt- Maße?

Hey,

danke für deine Antwort, hast mir sehr weitergeholfen! :thumbup:

Ansonsten wären die Maße trotzdem noch interessant, falls sich jemand die Mühe machen möchte.

Grüße
    B.

Hallo,

das ist natürlich eine tolle Einstellung, ohne sich über den Umfang der Änderungen zu informieren direkt schlecht machen, und dann aufgebaut auf den Vorurteilen schreien "das sieht s... aus!". :crazy:
    Und dann noch sabotieren das andere Helfen, nur weil man (...Vorurteile...) meint das es dem eigenem Geschmack nicht entspricht.
    Du bist der Hengst. :rockz:
    Zum Glück gibt es noch andere außer dir, die geholfen haben.

Nochmals vielen Dank!

Grüße
    B.

Immer wieder gerne, übrigens viel mit dach tieferlegen ist da nícht, wenn du nicht gerade nen zwerg bist :D

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Ich kann leider auch nichts konstruktives Beitragen, außer villeicht, dass mir ein optisch "getuntes" DUO wesentlich besser gefällt, als eines, was in irgendeinem Hinterhof verrottet! Bin schon gespannt auf das Projekt!

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Hey Wolf,
    kein Problem, die Maße habe ich bereits, es fehlt nur noch eine ordentliche Basis.
    Es wird wohl darauf hinauslaufen das nur die Scheibe gekürzt und ein passendes Verdeck/HardTop angefertigt wird, sodass die Orighinalmaße die in den Papieren stehen eingehalten werden.

Grüße und frohe W.nachten!
    B.

Willste dann plexiglas für die scheibe nehmen, oder wie hast du dir das gedacht?

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

lass ihn doch machen jade. das duo sieht so oder so scheiße aus, da kann man mit chopping nichts falsch machen.

Länge 2130mm
    Breite 1450mm
    Höhe 1380mm
    Radstand 1550mm
    leermasse 165kg
    Gesamtmasse 310kg

Gruß Guido
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
    Mercedes 500SEC
    Smart for Two 450
    Duo
    Habicht
    Jeep Commander Diesel
    Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
    Trike Anthrotech
    Velomobil Quest
    Liegerad Challenge Wizard
    Pedelec Bergamont
    Hyosung Aquila

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!