Hallo ich habe von meinen Moped den schlüssel vom linken Seitendeckel verlren und habe keinen ersatz wie kann ich da einen nachmachen lassen?
Schlüssel
-
-
Re: Schlüssel
Nachmachen lassen sehr, sehr schwierig wenn nicht sogar unmöglich.
Denn wie soll man jetzt die Einkerbungen vom Schlüssel abnehmen. geht nicht.Wenn du kein neues Schloss in irgend einen Shop bestellt kriegst, kannst du Dir auch einfach ein rundes Briefkastenschloss aus dem Baumarkt einbauen. Sieht fast original aus und dazu haste auch gleich neue Schlüssel. Eventuell mit Scheiben von hinten ablegen und die Passgenauigkeit herzustellen.
Sieh mal sieht garnicht so schlecht aus.

Viel Spaß beim basteln

-
ok danke das werde ich morgen gleich machen
-
hast du ein originales Schloss oder ein nachbau von mza? Weil bei den Nachbauschlössern passt der schlüssel bei jedem Schloss

-
Zitat von CyB3RcLoNehast du ein originales Schloss oder ein nachbau von mza? Weil bei den Nachbauschlössern passt der schlüssel bei jedem Schloss

bei den Nachbauschlössern passt der ersatzschlüssel bei demSchloss ist ja ein ding!

Mza verkauft zadi schlösser das sind TOP schlösser!
wünsche allen frohe weihnachten!
-
Ja ach ne xD Ich mein mein schlüssel passt in meinem schloss und in dem schloss von meinem kumpel.

-
ne is original ddr
-
Mach Dir mal keine Sorgen.
Selbst wenn du ein Briefkastenschloss oder ähnliches einbaust, steigt die
Einbruchserie nicht an. Entweder es schlägt jemand deinen Seitendeckel kurz und klein oder er lässt es bleiben, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Kaputt kriegste ein Moped immer gehauen, nur das die Sicherheit etwas mehr zu nimmt.Ist nicht böse gemeint.
Allet wird jiut.

-
Einmal den Seitendeckel beherzt nach hinten ziehen und schon is`sa auf...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!