Re: Lösen Starenkästen bei Mopeds nicht aus?
Machs aber nicht zu oft am gleichen Kasten und zur ungefähr gleichen Uhrzeit.
Irgendwann hat die Stadt die Nase voll und stellt da mal Polizisten hin
Machs aber nicht zu oft am gleichen Kasten und zur ungefähr gleichen Uhrzeit.
Irgendwann hat die Stadt die Nase voll und stellt da mal Polizisten hin
Zum Glück lass ich mich nur sporadisch blitzen 4 Bildchen gibts schon^^ Die stadt freut sich
Ich würde es an eurer Stelle mal nicht übertreiben mit dem Blitzen lassen.
Ein Kumpel von mir hat sich öfters zur selben Uhrzeit am selben Ort blitzen lassen, er fand es cool und lustig, die "doofe Polizei" zu verarschen.
Eines Tages stand 100m weiter ein Streifenwagen...
Seinen Führerschein kann er jetzt erstmal laaaange zeit vergessen...
Falls ihr jetzt denkt ihr krieg nur die Punkte von dem vergehen bei dem ihr erwischt werdet, ist das falsch.
Die Punkte addieren sich
Dann müßte bewiesen werden (sofern man es nicht zugibt), daß man es bei den vorhergenenden Male auch wirklich gewesen ist. Solange man nicht angehalten wurde...
Aber sich mehrmals immer zur selben Zeit blitzen lassen ist wirklich arg bescheuert. Da kann man wirklich nur sagen: selbst schuld!
Dann vermessen die z.B. deinen Körper auf den vorherigen Aufnahmen.
Man merkt ja auch an den Klamotten und dem Helm, ob das immer der selbe Fahrer ist.
Die deutsche Polizei ist nicht dumm.
Zitat von Mr_SimsonDann vermessen die z.B. deinen Körper auf den vorherigen Aufnahmen.
Man merkt ja auch an den Klamotten und dem Helm, ob das immer der selbe Fahrer ist.![]()
Die deutsche Polizei ist nicht dumm.
Selbst wenn... was ist wenn jemand die selbe statur hat und sich rein zufällig den selben helm gekauft hat, den es mal irgendwo im angebot gab?
Ein Moped in einer Stinofarbe gibt es auch wie sand am meer, wie soll man da zu 100% beweisen dass du es warst? im zweifel für den angeklagten!
naja aber man solls nicht übertreiben, gerade wenn man sich z.b. bei 70 blitzen und danach erwischen lässt werden die bullen dein moped sicher vom gutachter auseinander nehmen lassen, fahren ohne führerschein, be und der versicherungsschutz erlischt.
wenn man mit getunten mopeds rumfährt solltest du dich nicht so weit aus dem fenster lehnen, es reicht auch wenn du die scheibe runterkurbelst
, denn wenn mal irgendwo ne kontrolle ist und der beamte die blitzerfotos gesehen hat, wird er jedes moped das so ähnlich ist rauswinken
Zitat von eegal[…]
Mag sein, aber solange zum Zeitpunkt des Blitzens ein gültiger Versicherungsvertrag bestand, gibt's da keinen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz.
Also "nur" Fahren ohne Fahrerlaubnis (sofern man nicht mind. A1 hat) und ohne Betriebserlaubnis (Ordnungswidrigkeit).
Zitat von ElektromenschMag sein, aber solange zum Zeitpunkt des Blitzens ein gültiger Versicherungsvertrag bestand, gibt's da keinen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz.
Also nur Fahren ohne Fahrerlaubnis (sofern man nicht mind. A1 hat) und ohne Betriebserlaubnis (Ordnungswidrigkeit).
Das hab ich so niemals gesagt!
Mich hat heute erwischt
63hm/h laut Tacho bei 50km/h
ja machen sie.... und wenn dann die zivilpolizei dein kennzeichen aufschreibt haste ein problem... 87 innerorts is doch ein wort
Ich hoffe ihr kennt die Geschichte von dem Motorradfahrer, der aus Jux irgendwo in MeckPom wochenlang immer um die gleiche Zeit durch nen Blitzer mit Vollgas gefahren ist?
Dem Sachbearbeiter hats dann irgendwann gereicht und konnte rausbekommen wer das war, da er auf dem Bild einige der durchstanzten Nummern in Spiegelschriftvom Nummernschild sehen konnte, und dann rausbekommen hat wer der Fahrer war, indem er die Suche immer weiter eingegrenzt hat.
Der durfte sich über viele Zettel freuen, sowie harte Strafen.
Ich suche mal später nach der Story, evtl finde ich sie irgendwo nochmal.
Zitat von RuffyIch hoffe ihr kennt die Geschichte von dem Motorradfahrer, der aus Jux irgendwo in MeckPom wochenlang immer um die gleiche Zeit durch nen Blitzer mit Vollgas gefahren ist?
Dem Sachbearbeiter hats dann irgendwann gereicht und konnte rausbekommen wer das war, da er auf dem Bild einige der durchstanzten Nummern in Spiegelschriftvom Nummernschild sehen konnte, und dann rausbekommen hat wer der Fahrer war, indem er die Suche immer weiter eingegrenzt hat.
Der durfte sich über viele Zettel freuen, sowie harte Strafen.
Ich suche mal später nach der Story, evtl finde ich sie irgendwo nochmal.
das kenn ich irgendwo her zanke mich deshalb gerade vor gericht rum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!