• Hallo,
    Ich will mir ein neues Handy kaufen. Da ich von der riesigen Auswahl überrumpelt bin, wollte ich mich mal nach eurer Meinung umhören. Ich lege viel Wert auf ne gute Kamera, also 8 Megapixel, es sollte schnell sein, ein schönes Display haben und einfach zu bedienen sein. Ich wollte ca. 300€ ausgeben.
    Im Moment tendiere ich zum LG Optimus Speed P990.
    Welche Smartphones habt ihr und welche könnt ihr empfehlen?
    Danke im Vorraus.

MfG

Schönwettermoped
    RS1004D, VM20, DailyRace D, 51S Welle, 5-Gang, 5-L Kupplung, ...

Alltagskarre
    KR51/2 komplett original

Cross
    BB1 Athena, 24er Mikuni, RZT Renn-R, SB, Kastenschwinge, ...

• Re: Handy-Kauf

Wenn dir die Kamera nicht so wichtig wäre hätte ich das Glaxy S Plus oder Desire S vorgeschlagen.

Weiß jetzt nicht genau inwiefern die Kameras was taugen, aber schau dir mal Xperia neo bzw. arc an.

also mein bruder findet sein lg optimus speed kacke

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Was genau?

Schönwettermoped
    RS1004D, VM20, DailyRace D, 51S Welle, 5-Gang, 5-L Kupplung, ...

Alltagskarre
    KR51/2 komplett original

Cross
    BB1 Athena, 24er Mikuni, RZT Renn-R, SB, Kastenschwinge, ...

Hi,
    ich habs Iphone 4
    muss echt sagen bin super zufrieden soo teuer sind die auch nicht mehr ca.300-350 jenachdem wo wie alt usw.... ;)
    Kamera hat zwar "nur" 5 Megapixel ist aber echt super! Top Bilder und Videos, hat auch Blitz usw. oft besser als welche die 8 Megapixel haben.
    Ist auch echt TOP verarbeitet, super edel und sehr gute Akkulaufzeit.
    Ich bin jetz echt kein Apple "freak" aber das Iphone 4 hat mich echt überzeugt das ist einfach geil kann es nur sehr empfehlen
    ...wenn man nen Handy sucht, wo man lange was von hat und das TOP verarbeitet ist dann ist man mit dem Iphone denke ich gut bedient ;)

mfg.Florian

Dänck imär drann nich Sporsaam middem öhl zuu sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!