verschlucken bei vollast

• Hi,

also weis da nicht wirklich weiter... folgendes

70/4 mit rvf vergaser lief top mit reso in stino optik.

so hab jetz nen anderen reso dran gebaut, jetz kam das verschlucken bei vollast als wenn zu wenig sprit kommt. hab aber jetz von HD100 bis 130 alles durch probiert (in 5er schritten), bei der 130er wars dann zu fett. aber diese verschlucker waren trotzdem noch da.

Dann hab ich mikuni dran gebaut mit 100er HD und lief vollast ohne probleme.

warum den mikuni nicht dran lassen? weil der rvf vergaser besser von unten raus kam im gegensatz zu den mikuni.
    was könnte das problem sein? schwimmerstand ist i.o. die vergaserwanne ist schön voll.... hat denn jemand ähnliche probleme schon gehabt?

• Re: verschlucken bei vollast

hatte mal ein ähnliches problem, dachte erst es war die zündung (nach gestellt), wurde dann etwas besser. Aber tatsächlich war es der kaltstart am vergaser, nicht richtig fest geschraubt und gummi defekt.

vielleicht mal scháuen

Vielleicht passt der reso einfach nicht zum motor. solls ja auch geben.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

also ich vermute auch das es mit dem Reso zusammen hängt. Hatte das gleiche bei meinem Crossmoped da hat ich erst nen 32er von MZA mit 19ner BVF unten rum ging garnix obenrum ging es mal noch. Dann RZT Rennauspuff SP ranngebaut und das Dingen lief wie die Sau :thumbup:

S51E RZT RS 604 SP, Daily Race R, 20er RVFK
    Crossmoped/Sumomoped 85/4 O von 2TF, Mikuni VM 20, umgebauter SM 85 reso
    S83 beta 70/4 von NOZ, 21er ZT BVF, AOA3, Vape
    Alltagsschwalbe Selfmade 60er SZ AOA3 16ner BVF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!