• Re: Cagiva W8 Kenntnisse?

    Also die ausn mito forum bauen da auf die alten rahmen zurück. also vor 2000, ist das einfachste und warscheinlich auch das günstigste.Bei eurer ist das bissel komplizierter, da es davon nicht viele gibt.

    !BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

    DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

    LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

  • Re: Cagiva W8 Kenntnisse?

    mitos haben serienmäßig maximal 22kW, also 30Ps, keine 34.
    meine bj98 mito ist entdrosselt und offen eingetragen, da sie nun als motorrad gilt, durfte ich mich noch eines kuchenbleches beglücken und darf für die saison(3-10) auch noch satte 6Euro steuern im jahr an die stadt dresden abdrücken...
    wichtig ist eigentlich eine EZ vor 98 zu bekommen, da dort ein schlüsseldatum war, was die geräuschentwicklung angeht. das schreiben von MV agusta, welche mir für meine fahrgestellnr. bestätigt, das bei genannten entdrosselungen das fahrzeug dann legal als krad genutzt werden kann war beim tüv weniger relevant. es hing tatsächlich daran, das ein fahrzeug bis 125ccm über 140km/h max. 2db lautstärke unter dem wert meiner mito haben durfte... und diese regeleung hängt halt mit dme BJ zusammen, bzw EZ.

  • Re: Cagiva W8 Kenntnisse?

    Kennt jemand einen W8 Fahrer, oder andere Quellen, wo ich die Kopie eines Briefes mit offener Leistung mit Luftgekühltem Motor her bekomme?

    Wäre sehr nett, weil ich gerade zwar einen engagierten Tüv heini habe, aber der braucht ne Kopie von nem offenen Motorrad, sonst kann er mir das nicht eintragen. :rolleyes:

  • Re: Cagiva W8 Kenntnisse?

    Frag mich doch ich hatte so ein Teil :thumbup:
    Hab sogar noch ein Rahmen mit Brief in der Garage liegen.
    Ich gucke mal Morgen nach was da im Brief steht wenn dein TÜV
    Probleme macht würd ich dir den Rahmen billig verkaufen dann kann die
    40PS haben weil ist glaube um die 1997 gewesen.
    Der Umbau dauert nen halben Tag und ist recht einfach. :rockz:

    Fuhrpark

    S51 mit 77er Polini WaKü
    S51 Alltagsmoped
    S50N mit 70er Motor
    MZ 250 ETS
    ApriliaSchwalbe
    Java 350
    Buell XB

  • Re: Cagiva W8 Kenntnisse?

    Vielen Dank! Das ist schonmal nicht schlecht, aber unsere ist jetzt auch auf 105km/h und 11kw eingetragen. Es gab die Cagiva aber auch mit 19kw! Hast du den Brief zufällig auch? denn ich will sie ja ganz offen eintragen, sprich ohne 12mm-drosselbuchse im krümmer und mit anderer Übersetzung

  • Re: Cagiva W8 Kenntnisse?

    Das ist die WaKü mit Auslaßsteuerung.
    Du brauchst das doch nicht eintragen mach die Drosselbuchse einfach raus und jut ist :rockz:

    Fuhrpark

    S51 mit 77er Polini WaKü
    S51 Alltagsmoped
    S50N mit 70er Motor
    MZ 250 ETS
    ApriliaSchwalbe
    Java 350
    Buell XB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!