• moin. 2 freunde und ich sind jetzt zwischen den jahren zuhause und jeder hock im steam rum und irgendwie können wir nichts zusammen zocken da jeder anderen games hat.

könnte ihr da was empfehlen. also multiplayer soll es sein. soll auch nach was aussehen und muss ein freegame sein. die richtung is eigentlich egal. wir zocken so gut wie alles.

und wer hier lust hat kann sich ja anschließen

• Re: Gute spiele

Ich zocke gerade Silent Hunter 5!

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

online spiel League of legends!

für mich ultimative spassbringer!

hochpushen-> killen ->von vorn :thumbup:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Zitat von K3vin

online spiel League of legends!

für mich ultimative spassbringer!

hochpushen-> killen ->von vorn :thumbup:

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

fahren okay......
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

werden die accounts da noch "verteilt" ?! oder free game?! dann wäre ich auch dabei :cheers:

fahren okay......

Wie wäre es mit: rappelz, silkroad, archlord, Herr der ringe online usw usw.
    Gockl einfach mal " free2play mmorpg oder so ;)

Da Gibts echt massig :)

Gegebenen falls gibt es auch dutzende privat Server zu Namen haften mmorps.

Hoffe konnte helfen

Mfg

k ich ziehs gerade :thumbup:

fahren okay......

Zitat von Blokkmonsta

Wie wäre es mit: rappelz, silkroad, archlord, Herr der ringe online usw usw.
    Gockl einfach mal " free2play mmorpg oder so ;)

Da Gibts echt massig :)

Gegebenen falls gibt es auch dutzende privat Server zu Namen haften mmorps.

Hoffe konnte helfen

Mfg

archlord wurde eingestellt. das hab ich früher mal gezock. dann zum Runes of Magic und jetzt herr der ringe online. allerdings is die zeit nich so da

Neuigkeit: Bin wieder richtig im Spiel drinnen, macht echt Bock und ich hab mir heute den PzKpfw 38t geholt

//edit, alter Schwede! In Ensk gerade eben sind nur noch ich (PzKpfw38t) und ein Artilleriemann übrig, wir haben 3 Gegner, darunter 2 mittlere Jäger und ein mit mir vergleichbarer leichter Panzer. Ich bin alleine an der gegnerischen Basis, zerstöre einen Jäger auf ne große Entfernung (er hatte nur noch wenig HP), vom anderen wird mir die Kette abgeschossen. Ich schaffe es, nicht getötet zu werden bis meine Kette repariert ist, dann zerstöre ich den anderen Jäger und der Artilleriemann hilft mit mir, den übrigen Panzer zu zertören - das war so actionreich und spannend :thumbup:
    und ich hab jetzt meinen bisherigen Rekord von 3 Kills in einer Runde auf 4 Kills gesteigert :D

und wer zockt jetzt/erklärt mir das system beim erfahrung umwandeln/forschen?

k3vin86 :thumbup: :thumbup: :thumbup:

fahren okay......

du kannst die erfahrungspunkte nur mit dem panzer nutzen mit dem du die punkte auch erspielt hast. du kannst also nich panzer A. nehmen und damit erfahrungspunke sammeln wie ein gaskranker und dann damit bei Panzer B. was erforschen.

es sei denn du nimmst gold und wandelst diese erfahrungspunke die auf einen panzer bezogen sind um in freie erfahrungspunke dann kannste die an jedem panzer nehmen.

und immer 5% erfahrungspunke von jedem match gehen auf das punktekonte der freien erfahrungspunkte. beispiel. du bekommst in einem match 100 EP, also gehen 5 punkte auf das freie konto.

und auch dran denken die so eben erforschten teile auch zu verbauen. das machen namlich viele und erforschen die teile und bauen sie garnicht ein weil sie denken das sie mit dem erfoschen gleich automatisch verbaut werden.

um sie zu verbauen clickst du im forschungsbaum einfach noch mal auf das erfoschte teil oder du clickst wenn der panzer in der garage steht unter den panzer auf die felder. da wird dann auch angezeigt was es noch so alles gibt.

und dran denken das viele teile auch mit anderen panzern kompatibel sind. also nich immer neukaufen denn wenn ihr wisst das die teile auch an den nächsten panzer passen dann baut sie aus dem alten aus und an den neuen dran so spart ihr erstmal geld.

und wenn ihr einen premiumaccount habt dann gibt es pro match 50% mehr kohle und EPs

und wenn ihr euch gar einen premiumpanzer kauft dann macht ihr damit auch ja auch erfahrungspunke. aber einen premiumpanzer kann man nicht weiter aufrüsten. der macht nur spass und bringt geld ein. und die EPs die ihr damit macht könnt ihr nutzen wenn ihr sie mittels gold in freie erfahrungspunke umwandelt um sie an jedem anderen panzer zu nutzen.

Kleine tipp noch!!!!!!! zum patch der jetzt bald kommt kommen die franzosenpanzer dazu. wenn ihr euch also auf der hauptseite einlogt und oben recht auf euern account geht clickt ihr auf code eingeben oder bonuscode eingeben und gebt dort das wort NEWYEAR ein. auch in großbuchstaben. dann bekommt ihr zum erscheinen des patches 7.1 einen premiumpanzer geschenkt

komm lieber zocken^^ kannstem ir da erklären... aber habs verstanden :thumbup:

fahren okay......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!