Re: Gute spiele
der Code geht schon nicht mehr
der Code geht schon nicht mehr
mein nick:
KTZV_D86
also ich hab das so verstanden:
Der Code wurde bekannt gegben und gilt jetz 30 Tage.
In dieser Zeit kommt 7.1, und wenn das draussen ist, kann man den Code eingeben.
ne den kannste jetzt schon eingeben. meinen hat es schon angenommen
das wrack da is übrigens nich K3vin den ich grade zusammengeschossen habe
[Blockierte Grafik: http://img689.imageshack.us/img689/3775/shot023zg.jpg]
lol!du knaller
ist das da deine kette die zerstört ist
ähm ähm ja .
da vorne das rote is "odi" könnt euch ja mal den overtankmarker draufmachen. dann könnt ihr sehen um welche panzer es sich handelt die da aufgedeckt wurden. und wenns ein großer mit noch voller eniergie is würd ich garnich erst aus der stellung rausfahren ...
so sieht das ganz aus mit dem overtankmarker. kann man schön alles erkennen...
[Blockierte Grafik: http://img839.imageshack.us/img839/1144/shot002ui.jpg]
Du Cheater
aber wenn du ALT drückst haste den gleichen Effekt!
Habs mir auch runtergeladen und werds die Tage mal spielen.
chris619 wie auch hier...
Zitat von OderbruchheizerDu Cheater
aber wenn du ALT drückst haste den gleichen Effekt!
steht bei ALT auch der panzertyp da?
im gefecht muss es ja schnell gehen. da is das gut wenn man weiß wie viel energie der gegner noch hat. wenn ich weiß der hat nur noch 200 punkte und meine kanone macht 300 schaden wenn sie denn mal durchschlägt. naja dann wag ichs und fahre aus der deckung und holz einmal druf.....
heute kam dann mein BF3. so ein mist jetzt bin ich auch noch auf dem game hängengeblieben
hab im Marder II übrigens seit gestern die 7,5cm Kanone und muss sagen: die rockt viel mehr als das was serienmäßig drauf ist! Mit drei Schüssen hab ich nen schweren Panzer durchgekriegt (hab ich aber nur einmal geschafft).
Die 7,6cm Kanone kann ich aber nicht weiterempfehlen, da die 1. eine noch längere Ladezeit hat (15 Schuss pro min statt 17 bei der 7,5cm), nur minimal mehr Durchschlagskraft/Schaden hat und man sie auch nur auf dem Marder II benutzen kann. Also die 3200 EXP lieber für was anderes ausgeben, auch wenn man dafür auf den Elitestatus für den Marder II verzichten muss
schiss jagdpanzer wenn dir einer in die seite kracht und das ding die kette wirft wars das....... das ding hat ja kein turm zum drehen
hab mir aber auch den marderII gekauft, mit der kanone 7,.....
jetzt mal testen,kollegen haben es sich jetzt auch geholt... wären dann mit "chris" 8 mann;-)
Der Marder macht echt Spaß. Hat zwar keine wirklich gute Panzerung, aber gerade mit der 7,5cm Kanone ist er auch relativ stark im Angriff - natürlich nur, solange du weitestgehend unentdeckt bleibst und wie gesagt, die 7,6cm Kanone brauchst du dir nicht holen.
Cool, dann sind wir ja schon ne ziemlich große Gruppe
Ich werd mir übrigens wenn ich später irgendwann wieder etwas weiterspiele den Panzer 38 nA holen. Die Exp hab ich schon, aber mir fehlen noch 80.000 Geld dafür
Leute, morgen kommt 7.1
echt?
VIVE LA FRANCE!!!!
so mein ablauf von heute: von der arbeit heim, rechner an, download starten, duschen, essen und jetzt sitz ich hier und wart das er fertig wird.
die franzmann kisten sind übrigens was für euch jagdpanzerfans. viele von denen haben wenig panzerung aber ne starke wumme. ich hab die kisten mal auf dem testserver gezockt.
das blöde is nur das sich WOT und die nvidia grafiktreiber nich sonderlich mögen. bei allen neuen treibern hat man übelste frameeinbrüche. seit dem neuen treiber is das extrem schlimm da eier ich mit 30 oder weniger frames rum. und das mit einer karte mit der ich battlefield 3 auf ultra zocke. die is dreimal so stark wie meine alte und die frames fallen übelst runter. aber gut. dank amazon werd ich sie zurückgeben und mir eine ATI kaufen denn bei mafia II is genau das gleiche problem. mit älteren treibern fast doppelte framerate. aber alte treiber gehen bei neuen games nich so richtig. naja ATI passt eh besser zu einem AMD system
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!