Re: Gute spiele
der Hetzer ist stino ja mal sowas von schlecht...Höchstgeschwindigkeit 20kmh und die Breite des Sichtfelds ist nichts gegen die des Marders
der Hetzer ist stino ja mal sowas von schlecht...Höchstgeschwindigkeit 20kmh und die Breite des Sichtfelds ist nichts gegen die des Marders
Die 105er, sag ich nur.
die 10,5 Kanone wird auch so abgehen, aber ich hab mir jetzt erstmal den Stufe 2 Motor erwirtschaftet, damit ich auch richtig auf 25kmh beschleunigen kann
Na macht mal was klar um zusammen zu spielen
kann man sich irgendwie ausgebildete Besatzung (75%) "nachkaufen"? Ich hab nämlich den Fehler gemacht und dem Hetzer nur ne 50%-Standard-Besatzung zu kaufen, statt 80.000 Münzen sinnvoll in Besatzung zu investieren...
//edit, habs gefunden: In der Personalakte der Besatzungsmitglieder
ich bin nun stolzer besitzer eines Typ 59. was der kostet wisst ihr ja sicher selbst
20€ ?
leg noch nenn 10er drauf dann kommts hin. aber 500 gold hab ich geschenkt bekommen von wargaming uiuiuiuiuiii
so hier meine beiden neuen
[Blockierte Grafik: http://img810.imageshack.us/img810/1269/shot032r.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/5702/shot033hb.jpg]
cool, na dann Glückwunsch Wie ist er so?
Gibts die Lackierungen eigentlich nur fürs Auge oder bringen die dir auch mehr Tarnung?
Die sind nur fürs Auge.
Hab mir jetz nen T25AT geholt, habt ihr denn alle schon höhere Fahrzeuge?
das höchste was ich bis jetzt habe, ist der Hetzer ich spiel wie gesagt auch erst wieder seit einer Woche oder so und vorher hatte ich grad mal den Panzer 35
los rein zocken!
das kannt ich schon
mein höchstes is der Tiger II und der Typ59 ich muss sagen das der M4 von der amis auch mächtig fun macht und den slugger hol ich mir auch noch den hast du ja schon und meintest das der gut abgeht
was mich an WoT am meisten aufregt sind diese Vollidioten, die auf niemanden hören, einfach zur gegnerischen Base fetzen und dann sterben und danach noch den Chat zuspammen
und natürlich das Matchmaking mit dem Hetzer. Wieso zur Hölle wird man mit dem immer in Matches geschickt wo nur Tier IV aufwärts anwesend sind? Da hat man absolut keine Chance - mir ist die Lust beim Hetzer so dermaßen vergangen, ich hol mir die XP fürs StuG jetzt einfach über Free XP vom Marder.
ich kanns nur immer wieder sagen. holt euch den panzer IV der macht ordentlich kohle und spass bringt der auch ohne ende. der M4 genauso
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!