Kanzler ... Kanzlerin ... Kanzleres

• man sieht an den chinesen, alleine bei taiwan müssen die einlenken! :mrgreen:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• jarp also glaube übern Kommunismus brauchen wa jetze nich zu diskutieren!

Das hat sicherlich auch keiner vor!

Ich bin eben gerade erst mit Schule fertig und wahrscheinlich darf ich mir kein scharfes Urteil über die Arbeitswelt leisten! Aber wenn ich ohne große Probleme neben der Schule noch an einen Nebenjob für 5€us die Stunde rankomme (und wer dafür keinen Finger krumm machen will hat in unserem Sozialstaat einfach mal nischt zu suchen), frag ich mich wie andere es schaffen ihr Leben lang arbeitslos zu sein! Aber dann kommt eben sowas wie: für 500€ reiss ich mir doch nich den Arsch auf!...
    -..Wozu arbeiten der Staat bezahlt doch...

naja das ist mit das schlimmste! Oder solche die ganz *verzweifelt* darauf warten dass des Arbeitsamt ihnen den Traumjob zuführt....

naja..is ja auch einfach den Teller ranzuziehen beim Essen als mal ein bissel anstrengender mit der Hand umherzuwurschteln ;)

wieso dann auch mal selber was inne hand nehmen und sich nen kopf machen? lieber depri schieben..rauchen..alltag entstehen lassen und sich dran gewöhnen und trotzdem noch beschweren!

hmm..

• wir haben aber auch mehr import als Export was meint ihr denn wieviele pol. Zigaretten kaufen da kostet die Stange 20€ weniger als in Deutschland mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• naja dasses da billiger is weis denk ich jeder..aber qualität hat nunmal seinen preis! glaube die zigarettendiskussion schweift zu weit vom thema ab!
    Aber prinzipiell ist doch gegen Import nichts einzuwenden! Wenn es in anderen Gefilden günstiger zu produzieren ist, warum soll man dann teurer im eigenen Land produzieren? Aus Prinzip? Das wird keiner machen! Schauts euch doch an! Ich sehs immer wieder an mir selbst! Es gibt im umkreis genügend Leutz denen is das alles sowas von egal! Wenn die wissen dass da schon ein vereinzelter irgendwo kämpfen wird reicht denen das! Bloß nie sleber mal den Mund aufmachen....*natürlich immer sachlich fundiert*

• Ja leider ist es so dass jeder denkt ich ziehe nur mit aber ich fang nicht an(mich eingeschlossen). Die Leute die denken ich reiß mir nicht den Arsch auf sollen getroffen werden, aber der Staat packt es sowieso nicht, also könnense ihr HartZ IV stecken lassen.

• kann thalion mit seinem großen beitrag auf seite 3 nur zustimmen,gibts nix,aber uach gar nix hinzuzufügen....was unsere politiker zur zeit machen ist wasser predigen und wein trinken...

• Ihr schreit ja formlich nach dem Amerikanischen Kapitalismus :mrgreen:

Ich hoffe doch nicht das wir in naher Zukunft in ähnlichen Verhältnissen leben 'müssen' wie es der Amerikaner muss. Jedoch sehe ich nur wenig Chancen das es anders wird. Ein Sozialer Kapitalismus ist in Zeiten der immer weiter ansteigenden globalen Vernetzung (der Industriestaaten untereinander), nicht mehr zu halten. Das der Begin der längst nötigen Veränderungen dabei von der Politik ausgehen wird wage ich zu bezweifeln. Die seit dem zweiten Weltkrieg stetig ansteigende, allgegenwärtige Kraft des Kapitals hat den Einflussbereich der Politik erheblich gemindert und wird ihn auch in Zukunft noch weiter einschränken. Längst leben wir in einem Staat in dem nicht mehr ein Bundeskanzler den Ton angibt, sondern Vorstände und Aufsichtsräte. Ist es der Politik also möglich eine Veränderung herbei zu führen und kann diese letzlich auch umgesetzt werden ?

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Absolut richtig. Der Bundeskanzler und sein ganzer Rattenschwanz sind nur Marionetten der Wirtschaft und der Lobbyisten.
    Das Kapital bestimmt längst auch bei uns die Politik.
    Letztlich ist es dann auch egal ob rot oder schwarz. Die Einen sind einen 5er wert und die Anderen 5 Cent.

• wusstet ihr schon was die Parteien für jede Wählerstimme Bekommen. Nein? Sie Bekommen Von jeden wähler 50Cent pro Stimme für die eigene Partei mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• wirklich??

wenn das stimmt lauf ich amok!!! :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :motz: :motz: :motz: :wallknocking: :wallknocking:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!