Wo bestellt ihr eure Event-Karten? Brauche Hilfe!

• Hallo Leute,

ich brauche noch diese Woche zwei Karten für ein Event. Soll zum Geburtstag geschenkt werden.
    Hab mich eigentlich schon für Bylent Ceylan entschieden, in Dresden soll das ganze sein!
    Aber vielleicht habt ihr noch andere Vorschläge bzw. Empfehlungen? Vorallem von Seiten wo man die Karte möglichst ausdrucken kann!

Danke schonmal. ;)

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

• Re: Wo bestellt ihr eure Event-Karten? Brauche Hilfe!

Also Ausdrucken hab ich noch nicht gesehen...
    Warum willst du die Karte nicht in nem TicketShop kaufen? Die haben die gleichen Preise und auch die Karte. Wenn man Glück hat, haben die sogar eine schön bedruckte Karte mit Motiv, oder halt das Standard Eventim-Format...
    Ticket Shops gibts eigentlich überall...

MfG

Edit sagt: Kurt Krömer is auch auf Tournee...

Ticket Shop würde auch gehen, bloß kenne ich in meiner Stadt nur den von der Sächsischen Zeitung und ob die die Karten haben weiß ich nicht.

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

weiste wieviel vorverkaufsstellen es in DD gibt?
    schillerplatz oder an der schauburg hat alles!

zu den "events": diese sogenannten komiker beaucht doch kein mensch, die sind im tv schon nciht wirklich lustig.
    ich würde mcih über sachen ala quadfahren oder z.b. segwayfahren mehr freuen.

Schön, aber ich wohne nicht direkt in Dresden und ich fahre nicht wegen zwei Karten extra 25km hin.

Also ich find sie lustig und die Karten sind nun bestellt. Um alles abzuschließen, hier könnt ihr eure Karten bestellen und nach Geldeingang gleich ausdrucken.

http://%22http//www.ticketcenter.de/%22

Hab gestern Abend das Geld überwiesen und konnte meine Karten schon heute ausdrucken. ;)

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!