Gibt es online auch Schrotthändler für Edelmetall?(zb platinen).Von Kat`s weiß ich es ja das es dafür auch gut Geld gibt auch ich hätte noch ein Berg alter Platinen.
Schrotthändler für Edelmetall
-
-
Re: Schrotthändler für Edelmetall
Bei uns nimmt das der normale Schrotti an....
-
... und Beiträge im BlaBla zählen nicht...
-
-
Dich meine ich nicht Rhintuner
Sondern den Streckenheizer, der gestern sicher 40 Beiträge geschrieben hat... Und nach dem 50. keinen mehr
MfG
-
richtig,
deswegen hat er ne verwarnung bekommen und seine spambeiträge gelöscht.... -
Im kat sind aber mehr wie nur platin drin. Hatte mich damals informiert, bei raus gekommen ist das man es zu einer siederei oder wie das heißt. Die schmelzen und trennen die edelmetalle. Bloß, wieviel das kostet weis ich nicht.
-
dein Beitrag ist inhaltlich wie grammatikalisch eine Folter.
der Hauptbestandteil von Platinen ist gfk und Plastik.
das bisschen Gold und so ist kaum was wert, also mit 3 Mainboards brauchst du gar nicht erst anfangen. -
Wo wir schon dabei sind,
kennt einer ne aktuelle seite mit den Schrottpreisen ?(z.B. reiner Kupferschrott,.....)
MfG Daniel
-
Ich bin nur auf die kat Geschichte eingegangen.
Im kat sind platin rhodium und noch ein edelmetall. Diese werden dann von einander getrennt durch das schmelzen.Bloß ich hatte mal gehört das man 50kats braucht um mal ein bissl was raus zu bekommen.
Bei einem pc, besser gesagt bei einer platine. Sieht das wieder anders aus, da ist wie schon gesagt nicht viel gold oder edelmetalle drin.
Da sollte man sammeln(wenn man regelmäßig was bekommt und den platz hat) und es dann zum Schrotthändler bringen. Oder halt bei eBay verkaufen.
So, nun mit ordentlicher Grammatik.
-
Zitat von kurtieIch bin nur auf die kat Geschichte eingegangen.
Im kat sind platin rhodium und noch ein edelmetall. Diese werden dann von einander getrennt durch das schmelzen.Bloß ich hatte mal gehört das man 50kats braucht um mal ein bissl was raus zu bekommen.
.Was nennst du denn ein bisschen?
Man bekommt für einen kat zwischen 10-50euro.Das finde ich ehrlich gesagt ganz schön viel.Wenn man sie selbst noch öffnet und das innenleben verkauft bekommste noch mehr. -
1 unze platin sind glaube 31.5gramm, sprich würdest dafür Ca 1500 Euro. dazu würden die anderen edelmetalle kommen. die zwar nicht soviel bringen, aber auch um die 1000 Euro bringen.
also schon ein Unterschied.
-
Zitat von kurtie1 unze platin sind glaube 31.5gramm, sprich würdest dafür Ca 1500 Euro. dazu würden die anderen edelmetalle kommen. die zwar nicht soviel bringen, aber auch um die 1000 Euro bringen.
also schon ein Unterschied.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!