Alu Zylinderfußdistanz dünner machen?

• Re: Alu Zylinderfußdistanz dünner machen?

So schlau war ich auch schon, dafür ist aber die Distanz nicht dick genug und man würde mit der Senkung dann in die Ausfräsungen für die Kanaltaschen kommen. An der Stelle würde er dann Nebenluft ziehen.

MFG

Dann nimm die geschliffene Stahplatte und übertrage díe bohrungen der Distanz auf die Platte.
    Dann drehst du dir einfach 4 Stifte ( müssen straff in die Bohrungen deiner Distanz rein gehen )

Bohrungen in der Stahlplatte bohren,dann reiben und die Stifte einschlagen.(Stifte müssen demzufolge etwas größer sein.

Dann brauchste deine Distanz nur noch auf die Stifte "stecken" und kannst das ganze überschleifen.

Du kannst die Distanz doch auch auf die Stahplatte kleben(natürlich mit ordentlichen Kleber). Nach der Bearbeitung einfach erhitzen und der Kleber löst sich.

Gruß

Okay die Einfälle sind echt nicht schlecht aber ich sitz halt leider nicht mehr an der Quelle und könnte das auch nur in Auftrag geben.

Die Stahldistanzen sind ja jetzt bestellt, wegen mir kann der Thread auch geschlossen werden.

Danke nochmal an ALLE für die guten Einfälle!!!

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!