ja hab son roller rücklicht bei mir dranne mit ner 2 fasen birne. Und ja halt irgendwie funtzt mein bremslich da nicht.
die 2 fasen leuchten alle beide wenn der motor an ist und ja es geht halt irgendwie nicht was kann ich da noch machen?
plz help
ja hab son roller rücklicht bei mir dranne mit ner 2 fasen birne. Und ja halt irgendwie funtzt mein bremslich da nicht.
die 2 fasen leuchten alle beide wenn der motor an ist und ja es geht halt irgendwie nicht was kann ich da noch machen?
plz help
Re: Roller bzw s83 rücklicht und kein bremslicht ?
Dann hast du was ganz falsch angescglossen...verfolg doch einfach die leitungen zurück und schließ se richitg an
ganz einfach:
haste mal versucht ob dein bremslichtschalter richtig eingestellt ist
denn wenn der auf daurekontakt geschaltet ist denn brennt die birne immer
des war bei mir auch mal so
@ Mash ich bin nich blöd! türlich hab ich alles richtig angeschlossen. Nur irgendwie funtzt des alles nicht.
@ tommi werd ma schaun ob er auf dauerkontakt geschalten ist. kann man das eigentlich auch von außen einstellen oder muss ich unbedingt die bremscheibe rausbaun ?
ach ist doch scheiße, funtzt immer noch nicht. Das bremslicht brennt immer mit dem rücklicht auch wenn ich eine masse abziehe. Das kann doch nich sein
bitte helft mir
na dann würde ich mir langsam wirklich meine verkabelung überlegen...
dann biste veilleicht doch a bisserl blöd
hehe .. kleena scherz.. nee ähhm.. also da kann ja dann auch irgendwas mit den metallplättschen hinten inna lampe nich stimmen... entweder kabel oder plättchen in der lampe..
eins davon muss ja schuld sein.. einfach stück für stück checkcn mithilfe der durchgangsprüfung ..
kabel sind in ordnung das mit den plättchen hab ich noch nich geguckt wäre aber scheiße da das rücklicht erst neu ist. Wie kann ich das nachgucken ob die kabel nich mehr gehen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!