Grüße,
ich hab eine oben verschraubte Marzocchi und hab in einem Holm eine progressive Feder und in der anderen eine lineare Feder.. und wollte nun 2 lineare Federn verwenden.
Meine Frage: Passen da zufällig andere Federn rein? Wann ja, welche?
Gruß
Grüße,
ich hab eine oben verschraubte Marzocchi und hab in einem Holm eine progressive Feder und in der anderen eine lineare Feder.. und wollte nun 2 lineare Federn verwenden.
Meine Frage: Passen da zufällig andere Federn rein? Wann ja, welche?
Gruß
Re: Welche Federn passen in die Marzocchi
So wie ich das weiß gibt es da keine Ersatzfedern
ersatz nicht aber bei einem großen feder hersteller kann man die maße angeben und die suchen was ähnliches raus .
Soweit war ich auch schon.
Bleibt mir wohl nix anderes möglich
Die Simson Federn scheinen in die Marzocchi zu passen und deswegen ist wahrscheinlich in einer deiner beiden Marzocchis ne lineare drin... eine Simme Gabel hat dafür eine progressive.
Hallo!
Als Ersatz Federn für die Marzocchi Gabel kannst du diese hier verwende.
http://www.ebay.de/itm/Wirth-Gabelfeder ... 4838686ccd
Musst sie dir dann nur auf die Richtige Länge kürzen,weil sie ein kleines Stück Länger wie die Marzocchi Federn sind.
MfG Gym!
Oder so lassen wenn man es schuppsig mag
Oder man geht zu irgentjemand der Federn macht und lässt sich welche bauen. Nimmste einfache die Progresive mit und sagst so wie die muss sie ungefährt werden und machst gleich 2 damit dann auch alles gleich federt...
Danke Jungens..
Also könnte ich zur Not die normalen Simson Federn einbauen?
Gruß
Die Simson Federn dürften glaube zu Kurz sein!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!