Re: Turbine-Gramont Simson Cross das zweite !!! Wird verscho
Fällt aus !!!
Fällt aus !!!
hoch
tief
Bau!
Da es keiner von den Jungs hier rein schreibt mach ichs eben.
Also es gibt ein Cross Rennen in Mattstedt und das schon kommende Woche im Rahmen der Gatzert Veranstaltung. Ich weiß darüber das das erste Training erst ca halb eins ist, was ich mir nicht gemerkt habe ob es Samstag oder Sonntag ist
Vielleicht schreibt noch jemand anderes was dazu.
Jannsen
Zitat von T_GramontAlles anzeigen2. Turbine Gramont Simson Cross auf der Motocrossstrecke des Msc Mattstedt, bei Apolda.Heimstrecke vom Weltmeister Ken Roczen!!!
Hallo Jungs und Mädels des Simson Motorsports und die, die es noch werden wollen^^.
Wir haben jetzt einen geeigneten Termin gefunden für unsere zweite Simson Cross Veranstaltung. Da die erste für März geplante Veranstaltung aus Behördlichen gründen abgesagt werden musste, haben wir jetzt einen festen Termin für euch der nicht ins Wasser fällt. Im Rahmen der Saison Abschluss Veranstaltung der Djfm am 20.10.-21.10.2012 werden wir am Samstag den 20.10. unser Simson Cross Rennen mit Veranstalten. Es wird wie im letzten Jahr zwei Klassen geben, Serie und Open. (Regelwerk siehe unten wie im letzten Jahr). Es wird ein Training beider Klassen geben und Anschluss zwei Wertungsläufe. Beide Klassen Starten zusammen und werden getrennt gewertet !
Pokale jeweils bis Platz 5. Essen & Trinken wird reichlich vorhanden sein!
Reglement
Klasse 1. Simson "Serie"
-bis 70ccm
-Schlitzgesteuert
-Vergaser freigestellt
-Zylinder+Zylinderkopf org. Simson
-Luftgekühlt
-Seriennaher Auspuff
-Zündung freigestellt
-Hauptrahmen und Motoraufnahme org. Simson ! kein Fremd Rahmen
-alles andere wie, Rädergröße, Telegabel, Schwinge usw. ist jedem freigestelltNoch etwas zum Auspuff: AOA3, Reso in org. Optik oder LTM85 ist Ok, Auspuff Anlagen wie z.b. Battle 3, Battle 85 ist nicht erwünscht. Ein kleines bissel sollte schon Serie bleiben. Auch wenn wieder sprüche kommen, das der LTM auch nicht >Serie ist.
Klasse 2. Simson "open"
-Motorunterbau org. Simson Suhl, Kubikzahl freigestellt, Vergaser, Ansaugtrakt, Zylinder, Auspuff, Zündung freigestellt
-Hauptrahmen+Motoraufnahme org. Simson ! kein Fremd Rahmen
-alles andere ist erlaubt
Als "Star" Gast wird unser Tommy-Erbse-Finke wieder vor Ort sein ! Und ich kann euch jetzt schon versprechen das er seine Runde im Legendären Tannengrund wieder drehen wird
Wir würden uns Freuen, wenn jemand Zeit und Lust hat, an diesem Rennen teil zu nehmen.
Der Trops ist noch nicht gelutscht !
Gruß T_Gramont
Seite 1 !
Da muss erstmal einer drauf kommen
Wie wars denn nu?
Horschdd
Zitat von JanSchaefferWie wars denn nu?
Horschdd
ich fands gut auch wenn mir die simson klasse etwas zu kurz kam
war dennoch sehr spannend.....vor allem fand ich es gut das alle klassen zusammen gefahren sind
hat man mal wieder gesehen wie wichtig das fahrerische können ist
die strecke ist für die simsons aber meiner meinung nach doch ein bisschen hart
durch den spantanen zeitablauf war aber immer was auf der piste los
Uha...Mattestdet hat einen "Localhero"
Klaro! Jetzt haben se sogar den richtigen nahmen drin erst hieß er Andreas doms
scheiße und ich wollt mich schon immermal von kenny anfeuern lassen na dann eben beim nächsten Mal
MfG
Ja...total schlimm. Es ist nur ein Ausdruck um den Text interessanter zu machen...als Hero muss man schon was anderes machen als Moped fahren, ich wöllte nicht das mich jemand so nennt. Das peppt zwar den Text auf aber als Held muss man entweder fliegen können oder gegen King Kong gekämpft haben oder aber King Kong sein
Entspannung digger...war nicht böse gemeint!
Jannsen
Bissel dann denkt man ist King Kong ! Oder?
Bissel dann denkt man ist King Kong ! Oder?
Ich habe was vergessen...wer gegen Chuck Norris gekämpft hat ist natürlich auch einer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!