Hallo!
Am 28.7.2012 ist es wieder so weit.
Es wird eine ca. 40 km lange Mopedausfahrt um und durch Görlitz geben.
Natürlich auch dieses Jahr mit Genehmigungen und Absperrungen!
Weitere Details und der Flyer werden folgen
Hallo!
Am 28.7.2012 ist es wieder so weit.
Es wird eine ca. 40 km lange Mopedausfahrt um und durch Görlitz geben.
Natürlich auch dieses Jahr mit Genehmigungen und Absperrungen!
Weitere Details und der Flyer werden folgen
Re: 7. Mopedausfahrt Görlitz
Tag der Drehzahlen
Fährt jemand aus Zittau oder Umgebung hin ?
Ja natürlich!!!
Bin zwar neu hier aber waren schon mal 2010 auf der Ausfahrt und wollten mal wieder hin mit S50, Schwalbe, SR1 und meine MZ ES 250-0
Kommen aus Ebersbach! Wenn ma uns zwecks gemeinsamen hochfahren treffen sollen, kannste ja bescheid sagen!
Gruß Tristan
bin dabei
so hier mal der flyer
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/s720x720/579235_135511989914830_2119434253_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://im.bilderkiste.org/5134082272790/Flyer_R%C3%BCckseite_V3.png]
Oh ja. Bin schon ganz heiß drauf
sehr schön!!
kanns auch kaum erwarten
so morgen gehts los! hoffe auf zahlreiches erscheinen!
ich werd der sein, der euch zusammen mit boratommi die belehrungszettel gibt^^
wir sehen uns !!
Ich muß wieder schufften in der glut^^
Dieses Jahr bin ich endlich mal dabei
Wir kommen mit 3 Mopeten...
Hoffentlich hält das Wetter,sieht im moment bißl komisch aus .
Im Namen der Organisatoren möchte ich mich für das zahlreicher Erscheinen bedanken! Wir waren in diesem Jahr etwa 120 Mopeds. Es gab wie die vergangenen Male keine größeren Probleme oder Stürtze. Leider fiehlen wieder einige aus und es tut fast weh wenn man nur vorbeifahren und nicht helfen kann. An alle die, die irgendwo in Görlitz oder Umgebung stehen geblieben sind: Verliert nicht die Lust an eurer Simson! Sowas kommt vor und gerade bei solchen Temperaturen und Langstrecken.
Ich wünsche euch bis zur nächsten Ausfahrt alles Gute, ein unfallfreies Jahr und hoffe euch alle und noch viel mehr, beim nächsten Treffen wiederzusehen!..wenn es heißt : "8. Mopedausfahrt Görlitz 2013"
Bin auch Stehen Geblieben ziemlich am Anfang kurz die Grundplatte gedreht und weiter gings war dann plötzlich wieder vor der Gruppe und es war einfach sehr Geil !!! Nächstes Jahr wieder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!