"Hirnlos und ohne Regeln Motorradfahren in Moskau"

• Re: Hirnlos und ohne Regeln Motorradfahren in Moskau

Schockiert mich jetzt nicht so..

De ganz große gefährdung begehen die jungs nu nicht und was die anderen verkehrsteilnehmer so machen in russland weiß man ja;)

Bisschen unorthodox ist es natürlich schon den grünstreifen zu nutzen..

Muss aber zugeben, dass ich auch gern im stau rechts vorbeischleiche oder zur not radwege u.a. Zweckentfremde.

Aber eher gemäßigter und bei weniger publikumsverkehr ;)

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Klar, ich hab auch schon viel schlimmeres gesehen, aber stell dir mal vor du würdest sowas hier machen :D

Aber ich muss zugeben, es hat echt Spaß gemacht, das anzusehen

Naja, "hirnlos" kann man schonmal nicht sagen. Man sieht ja, das die teilweise doch noch nach dem Verkehr gucken. :thumbup:
    So schlimm find ich es jetzt auch nicht, hab da schon besseres gesehen! Und wenn einen die riesen Staus ankotzen.. mein Gott.. 8-)

naja mach ich auch so, wenns frei is gas geben und am stau vorbeifahren, grünstreifen hab ich auch schon genutzt aber den umzugraben find ich echt derb daneben.
    die roten ampeln zu überfahren auch.
    aber krass wieviel bullen da unterwegs sind.

aber insgesamt is die geschwindigkeit deutlich geringer als es aussieht, an den autos fahren sich mit max 20 km/h vorbei und auch sonst sind die kaum über 100. die fischaugen optik täuscht ganzschön.

mit den reifen auf feuchter Bahn und dann ne Cr500, das würde mir eher sorgen machen.
    SuMo reifen druff, und dann in die City, das könnt ich mir eher vorstellen.

Achtung auf der A2 Berlin Richtung Dortmund zwischen Hannover Herrenhausen und Raststätte Garbsen
    ......ein perfektes Fahrzeug

Zitat von tomz188

Naja, "hirnlos" kann man schonmal nicht sagen. Man sieht ja, das die teilweise doch noch nach dem Verkehr gucken. :thumbup:
    So schlimm find ich es jetzt auch nicht, hab da schon besseres gesehen! Und wenn einen die riesen Staus ankotzen.. mein Gott.. 8-)

der Threadtitel war auch eher auf den Videotitel bezogen, de rheißt ja "Without brain and rules in Moscow" (oder so).

Ja, das Drängeln find ich auch nichtmal schlimm, aber das mit der umgegrabenen Wiese und über rote Ampeln fahren hat mich dann doch etwas erstaunt :D
    Doof vorkommen würd ich mir als Fußgänger, wenn ich an der Fußgängerampel steh, vor mir auf der Straße ne Crossmaschine an mir vorbeiheizt und hinter mir auf dem Fußgängerweg nochmal eine ^^
    ich dachte aber die ganze Zeit die haben normale Reifen, aber die fahren ja echt mit Stollen

gut, die Geschwindigkeit kann ich nicht wirklich einschätzen, vielleicht täuscht das durchs Fischauge ja echt

• Re: "Hirnlos und ohne Regeln Motorradfahren in Moskau"

hab irgendwie nur auf die autos geguckt... da is mir mal so aufgefallen das da teilweise bessere karren rum fahren als hier zu lande :)

• Re: "Hirnlos und ohne Regeln Motorradfahren in Moskau"

und teilweise noch alte Lada`s

oder werden die immernoch gebaut, die auf Fiat basis die auch in der DDR liefen?

Achtung auf der A2 Berlin Richtung Dortmund zwischen Hannover Herrenhausen und Raststätte Garbsen
    ......ein perfektes Fahrzeug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!