wollte mal nach erfahrunen fragen. weil ich auf der seite kein diagramm gefunden habe.
hat den jemand hier?
wollte mal nach erfahrunen fragen. weil ich auf der seite kein diagramm gefunden habe.
hat den jemand hier?
Re: 70/4 Mühli
ja ich hatte den, für das geld finde ich kannst du nichts falsch machen. der geht schon gut da gibs nichts. der macht seine sache gut.
soll fürs zweitmoped sein. also da nur serienzündung. wie siehst denn mit den drehzahlen aus? sind die noch recht human?
auf der homepage steht das je nach anbauteilen 100 kmh drin sind. is das realistisch?
100Km/h ist realistisch muss aber alles passen und da du nur serie zündung hast wirds wo bei 90 so 95 bleiben denke ich mal. drehzahl kann ich dir nicht genau sagen
also ich hab den 70/6er und der schafft seine 100 im roller...
Ich habe meinen mit 20er Mikuni und Stino-Auspuff gefahren.
Also im 2. Gang ging der bis 70
Also der ist jetzt nicht der Perfekte Alltagszylinder
lässt sich auch aber aus niedrigen Drehzahlen gut fahren
(mit Stino Auspuff) mit nem Reso bin ich den nich nicht
gefahren
![]()
habt ihr die 100 bzw. 95kmh mit 4.gang gemacht oder habt ihr alle 5 gang?
Hab n 4 Gang aber uneingestellt also nur 1. und 2. Gang funktionierten ![]()
Ach Thore du bist nen Pfosten =D
Fick dich Kleiner ![]()
Zitat von Basnerey du kommst ja aus farnroda. ich schwing mich in mein sportcoupe und komm mal rumgedriftet wenn du bock hast. das würde ich mir gern mal angucken!?
![]()
![]()
der motor steht im schrank. fahre gerad serie.
ich bin die meiste zeit mit aoa1 gefahren und damit ging er echte 90 kmh.
der renn sp hatte zu wenig bodenfreiheit zum täglichen fahren.
hat das ding einen angepassten kopf oder is das ein serien 70er kopf?
Hatte schonmal was dazu geschrieben...
Bin immer noch sehr zufrieden damit. Habe ihn mit 1-Ring Kolben gekauft. Für den Preis ein spitzen Zylinder! Hat auch von unten raus verhältnismäßig viel Kraft. Muss aber dazu sagen, dass ich ihn bis jetzt nur mitm AOA 3 gefahren bin, fürn Reso wollt und will ich kein Geld investieren. Vielleicht mal mitm LTM85 vom Kumpel testen, der Plan steht aber auch schon ewig... ![]()
Mit so nem RZT Auspuff wird das Band sicher weiter nach oben verschoben und noch einige kmh rausgeholt...
Bin ihn mit dem ZT VM, dem normal langen 5-Gang und 14er Ritzel gefahren. So sind auch 100kmh drin, aber lange hab ich ihm das nicht gegeben, soll ja noch bissl halten. Mit 15er Ritzel waren die 100 einfacher, solange kein Gegenwind etc... Da haben ihm dann die Nm gefehlt und der Auspuff hat mehr Drehzahl verhindert, so als schöner Überdrehschutz
Dauertest 1000km an einem Wochenende (Ostsee hin und zurück) hat er anstandslos überstanden!
Zündung is ne Vape, aber ich denk, die Drehzahl die du mit nem AOA schaffst, hält auch die Standard Elektronikzündung aus.
Ich bin kein Experte, aber der Kopf sieht für mich nicht irgendwie nachgedreht oder so aus, aber da will ich mich nicht festlegen, Kopf (oder Deckel) ist mich Kopf.
MfG
Zitat von Basnerhat das ding einen angepassten kopf oder is das ein serien 70er kopf?
ich bin mit nem serienkopf mit 2mm Qk gefahren und da war er auch vollgasfest
(5km ohne probleme) damit hat es halt etwas gedauert bis zum reso (beim rzt püff)
habe dann mal einen kopf drauf gemacht mit 0,8mm----> klemmer nach 2km ![]()
also der zylinder ist schon ganz geil, vorallem für den preis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!