kennt ihr jemand vieleicht auch aus dem forum der pulverbeschichtet??
würde gerne meinen ganzen hauptrahmen s51 schwarz beschichtet haben.
kann mir vieleicht auch jemand sagen was das so kostet??
kennt ihr jemand vieleicht auch aus dem forum der pulverbeschichtet??
würde gerne meinen ganzen hauptrahmen s51 schwarz beschichtet haben.
kann mir vieleicht auch jemand sagen was das so kostet??
Re: Pulverbeschichten. wer was kostet es ??
Schreib mal Kaedings an.
Ich lass dort meine Räder auch Pulvern.
was kostet der spaß so
Den Preis für den Rahmen musst du erfragen.
Ich zahle pro Rad 55€. Du schickst einfach deine alten Räder hin und bekommst die gepulvert, mit neuen Lagern und Edelstahlspeichen zurückgeschickt.
Hallo,also ich habe in Perleberg für meinen kompletten Rahmen inkl. Sandstrahlen 60€ bezahlt. Ich denke mal, dass es ein guter Preis war.
das wirklich gut der preis
Bei kadings kostet nen kompletter rahmen mit allen streben 120€.
Sandstrahlen ist im preis mit drin
Warum empfindlich? Pulvern hält sehr gut.
Ich lasse sie schwarz glänzend pulvern. Nein, die Räder gehen erst anfang nächster Woche raus.
Ich habe ebenfalls beim Kaedings etliche Sachen pulvern lassen. Unter anderem auch meine Räder machen lassen.
Ich wollte wenn mein Moped fertig ist Bilder in den Thread vom Kaedings stellen.
Ist wirklich Top Arbeit und ein guter Preis!
Hallo,
das Problem beim Pulvern ist, dass es so dick ist und da kannst du eventuell paar probleme kriegen kann man aber ohne weiteres ausschleifen macht halt ein bisschen mehr aufwand
MFG
also ich hatte mal eine firma angefragt der komplette rahmen kostet mit sandstrahlen und pulvern 80€
Also ich hab in Halle(Saale) 200 Oggen geblecht und das war das günstigste bei mir in der Umgebung!
Dachte immer pulverbeschichten ist teuer.Schickt ihr die Teile dann per Post zu den jeweiligen Firmen oder wie?
MfG
es gibt auch beim pulverbeschichten qualitativ riesige unterschiede. das beginnt bei der nutzung des strahlguts, geht über die vorbehandlung (pulververzinken?) bis hin zur nutzung von hochwertigen pulvern und eventuellem einsatz von klarlack.
ich habe hier eine firma in berlin, die macht hauptsächlich riesige züge, lkw, boote und co. kleinteile wie meine laufen nebenbei mit. dabei wird grobes strahlgut genommen und wenn ein krümel von den laufbändern runterfällt, wird der halt mitgebacken. dafür ist das pulver hochwertig und der preis unschlagbar (25€ pro felge strahlen, pulvern und klarpulvern) alles kein problem, wenn man es weiß.
andererseits habe ich auch einen pulverer in bad oldesloe, der sogar zweifarbig pulvert, spezielle wünsche erfüllt und die güte der oberfläche hinterher ist perfekt. an den nähten keine blasenbildung, gröbere kratzer werden feingestrahlt um übergänge zu glätten,...
eine komplette schwalbeverkleidung kostet dann aber auch 250€.
fazit: je nach anwendungszweck und persönlichem bedürfnis ist pulvern nicht gleich pulvern und preis eben immer von einigen faktoren abhängig.
sirko
ich hab bis jetz paar rahmenteile, 2 radnaben und 2 felgenringe bei kaedings pulvern lassen. das zeug alles in ne grosse kiste und zu ihm geschickt. kam dann alles top verpackt wieder zurück. ich war mit der qualität seiner arbeit voll und ganz zufrieden und würde jederzeit wieder was bei ihm machen lassen
jap ich nochma,hat jemand von dem guten Mann ne Adresse,E-Mail oder sonstiges?Wäre nett,wenn Die mal jemand rausrückt!
MfG
Zitat von smuggler44jap ich nochma,hat jemand von dem guten Mann ne Adresse,E-Mail oder sonstiges?Wäre nett,wenn Die mal jemand rausrückt!
![]()
MfG
Man dankt für die schnelle Hilfe
Ich lerne Pulverbeschichten und bei uns in der Firma kostet Sandstrahlen und Pulvern um die 70€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!