• Re: HARZ-RING 2012

Das war echt zu geil das Wochenende! :thumbup:
    Sau viel los da, bestes Wetter, geile Mopeds und einfach beste Stimmung :cheers:
    Nächstes Jahr wieder, aber dann mit mehr als Stino 50ccm.
    Da kamen wir uns ganz schön untermotorisiert vor, alter Schwede :D

Hier mal ein paar Impressionen, für die die nicht da sein konnten.

Das waren echt die Könige unter der Sonne!
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120806/temp/s7g24hlr.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120806/temp/29cyecgf.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120806/temp/kzwomhbs.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120806/temp/ku5scsgw.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120806/temp/6dsgklr3.jpg]

Zitat von toms-simson

[quote="EXE-Racer":51fgk75x]kleine frage noch...wann und wo gibts die Zeiten der Rennen???

Ich wüßte nicht, das die noch online gestellt werden sollen.

Wenn dann gab es immer einen Ausdruck im Büro.[/quote:51fgk75x]

Besteht die Möglichkeit die Zeiten noch zu bekommen?
    Würde mich sehr freuen.

Die Hure hat übrigens noch was von mir :D

Achso, dann möchten thimmy und ich uns noch bei sandro bedanken, fürs bierchen!
    Nächstes jahr kommen wir wieder mal rum. :D

S51 Sonntagsmofete/Vape/DZM/H4
    S50 N mit M541/Vape/H4
    SR50 Museumsstück! :D
    S51 60/4 von BFT
    MZ ES 150
    S83 Beta
    Sr4-4
    MZ ETZ 250

Zitat von der_Sandro

[quote="toms-simson":2lhotnb6][quote="EXE-Racer":2lhotnb6]kleine frage noch...wann und wo gibts die Zeiten der Rennen???

Wenn dann gab es immer einen Ausdruck im Büro.[/quote:2lhotnb6]

Besteht die Möglichkeit die Zeiten noch zu bekommen?
    Würde mich sehr freuen.

Die Hure hat übrigens noch was von mir :-D[/quote:2lhotnb6]

Oh ja, jetzt wo du es sagst...
    Schick mal deine Adresse per PN, dann lass ich ihn dir zukommen

[SIGPIC][/SIGPIC]

Was garnicht ging, war das uns über die Nacht von Freitag auf Samstag der Kupplungszug, von einer unserer S51 geklaut wurde. :rolleyes:

Das war wirklich keine nette Geste :strange:
    4€ für nichts. Das kostete ein neuer vor Ort, damit man überhaupt fahren konnte...
    Ziemlich traurig, da man doch das gleiche Hobby teilt und sich sowas echt nicht gehört :sorry:

Zitat von alexandersr50

Was garnicht ging, war das uns über die Nacht von Freitag auf Samstag der Kupplungszug, von einer unserer S51 geklaut wurde. :rolleyes:

Das war wirklich keine nette Geste :strange:
    4€ für nichts. Das kostete ein neuer vor Ort, damit man überhaupt fahren konnte...
    Ziemlich traurig, da man doch das gleiche Hobby teilt und sich sowas echt nicht gehört :sorry:

Dein Ernst? Mir wurde in Schönborn auch meine Reservebowdenzug gemoppst von der Hure...:(
    Und aufn Harzring haben wir 3,5Stück zerlegt, aber diesmal zum Glück genug mitgehabt!
    Wärst mal rumgekommen... :thumbup:

[SIGPIC][/SIGPIC]

find ich auch scheiße, dass alle geklaut wird, was nicht niet und nagelfest ist.
    sobald wir losgegangen sind hab ichs bier abgedeckt und den notstromer angekettet :heuldoch:

Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt

Zitat von Wern

Weltklasse Treffen mal wieder :) hat wahnsinnig viel Spaß gemacht paar Runden zu drehen... wie Steini schon sagte hätte etwas mehr Stimmung mal wieder in der Boxengasse sein können. Mir kommts so vor als sind alle alt geworden :D bis auf die Enten und das QT-Team.

Quernd wollte ja eigentlich min verjaser instelln aber er hats ja nich jeschafft! :D

Trotz alledem konnt ich paar gute Runden mit dem Polini drehen und muss sagen das er jetzt durchaus nach meinem geschmack geht :D ich muss nur nochetwas die Angst vor der Kurvenlage verieren dann wirds gut.

Man hofft das sowetwas nächstes jahr wieder geplant ist! bis dahin meine Freunde der 2 Takte!

Der scheiss Regen hat uns en Strich durch de Rechnung gemacht....ansonsten :

- hätte der Defender jetzt den Liebherr Turbo un ne erhöhte Fördermenge
    - dein Auspuff ordentlich Schurf auf dar Blase
    - un dein scheiss vergaser wäre INJESTELLT

aber egal..ich muss weiter...de sommerferien sin bald rum!!

..

....

.......

Nich das dass Mäjen am Ende nich mehr de schnellste aufen Schulhof is :D

mfg

son Bowdenzug klauen ist echt ne peinliche Nummer :rolleyes:
    Ich hatte vergessen meine 2 zerburnten Räder in die Box zu stellen und hatte sie ans Tor gelehnt, am nächsten Morgen hatte sich das Problem der Endsorgung erledigt...nicht so wild hatte ich wenigstens nicht das alte Gummi im Auto. Viel Spaß dem neuen Besitzer :cheers:

Zitat von klappstuhl

son Bowdenzug klauen ist echt ne peinliche Nummer :rolleyes:
    Ich hatte vergessen meine 2 zerburnten Räder in die Box zu stellen und hatte sie ans Tor gelehnt, am nächsten Morgen hatte sich das Problem der Endsorgung erledigt...nicht so wild hatte ich wenigstens nicht das alte Gummi im Auto. Viel Spaß dem neuen Besitzer :cheers:

ist echt immer ärgerlich aber solch strauchdiebe sind immer dabei :p letzes jahr war aufeinmal morgens unser Notstromer spurlos verschwunden...

Ich denk das hat echt niemand nötig sich da gegenseitig zu beklauen is immer schade drum :cheers:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

:D

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Zitat von toms-simson

[quote="EXE-Racer":12t0axi7]kleine frage noch...wann und wo gibts die Zeiten der Rennen???

Wenn dann gab es immer einen Ausdruck im Büro.[/quote:12t0axi7]

aber letztes Jahr konnte man sich die online anschaun...also bild ich mir zumindest ein

BT-RACINGTEAM

Das heißt VerJaser wurde mir jelehrt.

Und dann noch der Supra mit dem 88er durbo :D

Ihr seid Super Leute ;)

Simson MXS95. :evil:

Zitat von alexandersr50

Wort wart ihr denn?
    Sonst hätten 'wa natürlich mal 'nen Abstecher bei euch gemacht :cheers:
    Und wie bitte kommt man auf die obszöne Zahl von 3,5 Bowdenzügen? Da muss doch irgendetwas falsch gelaufen sein :D

Thomas hatte gestern sein Mopped abgeladen und nach 20metern Fahrt is er gerissen... :thumbup:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat von Wern

Das heißt VerJaser wurde mir jelehrt.

Und dann noch der Supra mit dem 88er durbo :D

Ihr seid Super Leute ;)

Hab mir auch 20 Volt Birnen gekauft ... :D der Abend war Weltklasse in der Box :D

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Zitat von PrimadonnaQuuuueeeeernd

- un dein scheiss vergaser wäre INJESTELLT

Jetz wirste aber komisch! Biste deiner eigenen Sprache nich mehr mächtig? :D
    De mansfäller Sprachschule hat scheinbar jut jefruchtet und zieht sich mittlerweile durchs halwe Forum. :thumbup:
    War echt geil, was man da wieder zu lachen hatte.

toms-simson: Hast Du eigentlich die Schönheit morgens noch erobert bekommen, die zu früher Morgenstunde den Tanz mit heraushängenden Geschlechtsteilen eingeleitet hat? :heuldoch:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!