• Re: HARZ-RING 2012

Zitat von BombenSV

Ich hab alle Hebel in Gange wo nur geht. Heute Sandstrahlen klar gemacht, kann ich ewig weit kutschen für... Dann hier und da noch... Eigentlich alles viel zu knapp. Geilstes WE überhaupt :cheers:

ich hoffe du schaffst das :rockz:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Ich schaffe es dieses JAhr endlich auch mal zu kommen. :)

Da ich in Schönborn schon erleben durften das man auch gestörte Typen findet die ordentlich feiern können und mal einfach durchziehen kann ichs kaum erwarten. :D

:rockz:

2 Takt Labor

3 Platz beim 12h Rennen am Airport in der Stino Klasse

6. Simsontreffen Schönborn am [b][size="5"]******8.06.2014*******[/size]  Für 2 Taktduft in der Luft. [/b]

weiter infos unter

Zitat von DonBorito

Ich schaffe es dieses JAhr endlich auch mal zu kommen. :)

Da ich in Schönborn schon erleben durften das man auch gestörte Typen findet die ordentlich feiern können und mal einfach durchziehen kann ichs kaum erwarten. :D

:rockz:

Echt, wer war denn da gestört??? :showpics:

[SIGPIC][/SIGPIC]

...

2 Takt Labor

6. Simsontreffen Schönborn am [b][size="5"]******8.06.2014*******[/size]  Für 2 Taktduft in der Luft. [/b]

weiter infos unter

Zitat von Wundwasser0815

Echt, wer war denn da gestört??? :showpics:

Naja also es gab auf jedenfall mal 3 Kunden die absolut Top drauf waren. :)
    Für jeden Spaß zu haben. :D Der einen is sogar mit der Hälfte der anwehsenden Mopeds gefahren. :thumbup:

Gestört ist do gemeint wie Dufte oder Knorke. :rockz:

Wird auf jedenfall der Wahnsinn. :D

Jacke: Sehr cooles Teil.

2 Takt Labor

weiter infos unter

Juu ich weiß wem er mit den 3 Typen meint.... Die haben mein letztes Bier gesoffen :thumbup: :thumbup: hehehe

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

Hallo mal wieder, es sind ja nur noch 8 Wochen bis zum Treffen HARZ-RING 2012, jetzt wie letztes Jahr bitte die vorreservierten Boxen bis zum 15. Juli 2012 bestätigen. e-Mail an: "harz-ring@t-online.de"
    Danach werden die Boxen neu vergeben!!!

Box 2 - MSC - bestätigt
    Box 3 - Uhlmann -
    Box 4 - Kobus -
    Box 5 - Walther -
    Box 6 - "Entenstall" -
    Box 7 - Langtuning - bestätigt
    Box 8 - Prignitz -
    Box 9 - Luckner -
    Box 10 - BT -
    Box 11 - Behrend -
    Box 12 - Steinbrecher -
    Box 13 - Anschütz - bestätigt
    Box 14 - Abraham -
    Box 15 - SFM-Msc - bestätigt

Langtuning oder ;)

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Also ich bin auch dabei mit nem Kumpel, allerdings steht noch nicht fest mit welchem Moped/s.

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Ich habe noch genau 30 Tage zeit meine s70 wieder zusammen zu bauen...
    Teile liegen noch beim sandstrahlen ... Pulverbeschichtet sind sie auch noch nicht...

Diese Woche und nächste Woche werde ich wohl noch nIchts machen können.

Teile bestellen und simmerringe neu machen in der marzocchi... Scheibenbremse fertig machen vielleicht... Zum Kotzen

Ich will nicht schon wieder nur ein Tag da sein... :-/

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

14 Tage zum Zusammenbauen reichen doch locker :thumbup: dann musst mal die eine oder andere Nachtschicht einlegen.

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Zitat von -Axel-F

14 Tage zum Zusammenbauen reichen doch locker :thumbup: dann musst mal die eine oder andere Nachtschicht einlegen.

Mir reichen 1-3 tage. Wenn alles da ist geht das schnell.

Ich muss ja nur Tank,Seitendeckel,Knieblech, schutzbleche verbauen. Räder einspeichen. MTX130 verbauen und abstimmt.
    Bei meinem Kumpel wird das bischen arbeit^^

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Hallo mal wieder, es sind ja nur noch 6 Wochen bis zum Treffen HARZ-RING 2012, jetzt wie letztes Jahr bitte die vorreservierten Boxen bis zum 15. Juli 2012 bestätigen. e-Mail an: "harz-ring@t-online.de"
    Danach werden die Boxen neu vergeben!!!

Box 2 - MSC - bestätigt
    Box 3 - Uhlmann -
    Box 4 - Kobus -
    Box 5 - Walther -
    Box 6 - "Entenstall" -
    Box 7 - Langtuning - bestätigt
    Box 8 - Prignitz -
    Box 9 - Luckner -
    Box 10 - BT -
    Box 11 - Behrend - bestätigt
    Box 12 - Steinbrecher - bestätigt
    Box 13 - Anschütz - bestätigt
    Box 14 - Abraham -
    Box 15 - SFM-Msc - bestätigt

Der MSC "Anhalt" führt im Rahmen der Simsonchallenge am 01.07.2013 bei einem gemütlichen Vereinsgrillen die letzte Vorbereitungsversammlung durch, danach wird der entgültige Zeitplan für das Treffen 2012 veröffentlicht.

Da nun "alle Stricke gerissen sind" musste ich nun bei meinem Moped das Hinterrad raus- und den Fußrastenbock abbauen sowie die Stummellenker anklappen und werd das Ding dann in meiner E46 Limo zum Harzring fahren mit umgeklappten Rücksitzen... Habs gestern mal getestet, was für eine Sch..... ey ^^ Aber was tut man nicht alles um dabei zu sein ;)

Wie ist das eigentlich mit der Anreise ? Ich würde mit nen Paar leuten am 1.8 schon hin wollen. müsste ja möglich sein ne ? und die letzten male gabs doch son anmeldeformular.. ?

Umbau meiner S51 fürn Harri geht immer weiter.. :) :)
    Setup bis jetzt
    ZFB
    RT86/4
    20 BVF

Zitat von Luftpumpe

Da nun "alle Stricke gerissen sind" musste ich nun bei meinem Moped das Hinterrad raus- und den Fußrastenbock abbauen sowie die Stummellenker anklappen und werd das Ding dann in meiner E46 Limo zum Harzring fahren mit umgeklappten Rücksitzen... Habs gestern mal getestet, was für eine Sch..... ey ^^ Aber was tut man nicht alles um dabei zu sein ;)

Wird das dann nichts mit der Schwalbe?^^

MfG

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!