Hallo zusammen,
ich fahre eine s51 B1-4
Vape 3
Zadi Zündschloss von dumcke.
Ich sag mal fortgeschrittener Laie
Hab da schon einiges hinter mir.
So folgendes, ich hatte vor paar Monaten einen Unfall, da hat mir einer die Vorfahrt genommen, dafür bin ich dem jenigen mit 40 Sachen rein gebrettert.
Musste ein neuer Hauptrahmen her, sowie paar andere kleinigkeiten und wo ich schon mal dabei war auch grad auf Sb Anlage umgebaut.
Und ein von dumcke Zadi Zündschloss eingebaut. So seit dem Unfall gehen die Blinker und Hupe nit mehr. Nach dem Umbau auf Zadi Zündschloss, ging da immer noch nichts. Alle Verkabelungen und Masseverbindungen Überprüft. Müsste soweit alles korrekt sein.
Zwei Batterien wurden dabei auch ausprobiert. Leider erfolglos.
Ich bin mir sicher es hat meinen Blinkgeber und oder den Regler erwischt, sollen ja ziemlich empfindlich sein. Jetzt weiss ich nicht was ich von den beiden bestellen soll? Ich wollte mal fragen wie ich das mit dem Multimeter überprüfen kann, was davon defekt ist oder kann man die beiden Bauteile auch anders prüfen.
(Bitte um eine leicht verständliche Erklärung, wenn das ok ist. )
Ich habe einen günstigen Multimeter vom Praktiker, aber kaum Ahnung vom Umgang mit diesem Gerät.
Ich hab gehört wenn mein Blinkgeber defekt ist, kann ich mir so ziemlich über all günstig einen neuen besorgen. Stimmt das? Ich frag nur mich wo? Und was dabei zu beachten ist. Was soll ich sagen wonach ich genau suche? Vielen dank schon mal. Würde mich über jede nützliche Antwort sehr freuen.