so folgendes szenario ist. ich habe die GTX560ti OC von asus. also battlefield 3 rein und vollgas. nun bei enigen maps is es so das ich ziemlich wenige frames habe unter anderem karkand. teilweise unter 25 frames und weniger.
naja gut. da mir die karte aber eh zu laut war wollte ich eine andere und hab mir die ATI 6870 gekauft die eigentlich um einiges schlechter sein sollte als die GTX 560 also erstmal bei BF3 nur auf hoch statt ultra gestellt. und es rennt wie sau. dann auf ultra gestellt und es rennt immernoch wie sau. aber wie kann das sein das die ATI die eigentlich schlechter ist als die GTX wesentlich mehr frames macht?
ich hab verschiedene treiber probiert bei der GTX unter anderen auch den der für BF3 optimiert wurde. aber bringt nichts.
aber was ich gemerkt habe ist das ich mit der ATI direkt beim ersten einsteigen nicht gleich loslaufen kann. dann lädt es erstmal 3 sekunden lang und die festplatte arbeitet auch mehr im spiel... das hatte ich wiederrum mit der GTX nicht wie kann das sein?