Re: Simsontreffen Bernau
[Blockierte Grafik: http://bernau-live.de/s/cc_images/cache_2422199088.jpg]
Schönet Höschen haste an da!
[Blockierte Grafik: http://bernau-live.de/s/cc_images/cache_2422199088.jpg]
jungs keiner mehr weitere Bilder videos?
Wat bistn so geil auf Bilder?
Zitat von SR50-FreakWat bistn so geil auf Bilder?
nAJA warum nicht
war leider verhindert sonst wäre ich auch zuschauen gekommen und das bilder erfragen hätte ein ende
THX !
Zitat von -Axel-FIch muss dem Axel mal recht geben, bei den Motoren vom Elmar, hat auf dem Prüfstand auch durchweg ein PS gefehlt! Wäre ja auch Blödgewesen, wenn der Elmar die Pokale für den besten 60er und 85er (auf dem Prüfstand) mitgenommen hätte, er hat sie gesponsort!
MFG
aber ich komm eines Tages noch ran [/quote:1uznnqc6]
Na das hoffe ich auch, dann habe ich wieder einen Grund einen neuen 60er zubauen! Lass dir aber Zeit damit, ich möchte erstmal meinen Motor fertig machen! Mfg
Zitat von SR50-Freak[Blockierte Grafik: http://bernau-live.de/s/cc_images/cache_2422199088.jpg]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Junge ist das nen Foto.... herrlich dachte das lenkt die Gegner ab
Tja!
So ist das wa?
[/quote]
Na das hoffe ich auch, dann habe ich wieder einen Grund einen neuen 60er zubauen! Lass dir aber Zeit damit, ich möchte erstmal meinen Motor fertig machen! Mfg[/quote]
Hehe ja klar muss erst mal wieder Kohlen verdienen und dann wüdd noch mal opimiert
zum Foto noch mal, zum Glück quillt kein Fett rüber hahaha :p
Sagt mal Leute, mir kam es so vor als ob dieses Jahr mehr los war als letztes Jahr. Kann das sein oder kam mir das blos so vor??
@-Alex-F
das nächste mal lass aber den prüfstand stehen ich dachte schon du reizt den fasst um mit deiner freude über die 14,5PS... ist aber schon eine gute Ansage die 14,5ps aus einen 60ziger
der 60er mitn schnuffi hatte letztens noch 16,1 ps gedrückt... aber bei dem wetter und ner stunde beschleunigungsrennen durchweg kam nich mehr ganz so viel an
Zitat von TazmanSagt mal Leute, mir kam es so vor als ob dieses Jahr mehr los war als letztes Jahr. Kann das sein oder kam mir das blos so vor??
@-Alex-F
das nächste mal lass aber den prüfstand stehenich dachte schon du reizt den fasst um mit deiner freude über die 14,5PS... ist aber schon eine gute Ansage die 14,5ps aus einen 60ziger
ja das ist eine sehr gute Leistung, wäre es nicht so heiß gewesen, hätten da sicher 15,xx ps gestanden! Daumen hoch, es lebe das Tuning der Marke eigenbau! mfg
der schnuffi hatte ne launch control!?
nein definitiv nich
ist nur nen Drezahlbegrenzer gewesen
wir hatten den Lars da gefragt gehabt
Zitat von HomofuerstIn der Offenen klasse hat son braun/beiges Moped gewonnen. (Rahmen beige, Tank braun perleffect)
Glaub 115cm³ und 21,8PS
ging ab aufm Prüfstand
Zitat von SR50-FreakWat bistn so geil auf Bilder?
irgendwoher kenn ich dieses Verhalten ^^Ich kenn da wem der auch immer Gaaaanz heiß auf Bilder und Videos war
Weil er selber nicht mehr zu einem Treffen kommt da ihn keiner mehr leiden kann
Wo war eigentlich das Bike vom Felit? Er wohnt doch in perleberg da ist Bernau ja nicht sooo weit weg
Zitat von SR50-FreakHier noch was bewegtes.
Cooles Video gibt es noch mehr von dem netten Man der mit der Kamera da rumgelaufen ist?
Zitat von HomofuerstWo war eigentlich das Bike vom Felit? Er wohnt doch in perleberg da ist Bernau ja nicht sooo weit weg
Leider sind wir (SimsonCustoms) alle sehr beschäftigt gewesen oder immernoch. Teils mit Projekten oder Arbeit.
Deswegen war es leider für keinen möglich vorbeizuschauen, ich denke nächstes Jahr klappt es wieder;)
MfG Niklas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!