>>> Back to the 80s <<< TS150

• so will mal meine hufu TS vorstellen,

hab bis jezt noch nicht allzuviel gemacht da das wetter bisher ja nicht so toll war um zu schrauben, dennoch ein bisschen was ist doch passiert.... habe den grauenvollen hochlenker gegen einen flachen getauscht, neue griffe und ein paar lenkerenden/gewichte verbaut und die schwarzen plaste Amaturen gegen verchromte getauscht.

die schutzbleche habe ich schon ein wenige bearbeitet, gekürzt und das vordere vom rost befreit... der hellblaue lack ist top, hat der vorbesitzer erst neu lackieren lassen und das sehr sauber. 8-)

habe einen klappkickstarter von der etz verbaut, weil ich keine lust drauf hab jedesmal mit dem hosenbein am kicker hängen zu bleiben :D

joa wenns wetter wieder besser wird oder mich die lust packt gehts weiter..... ;)

[COLOR="#FF0000"]S85[/COLOR]

• Re: Back to the 80s *** TS150

sieht doch top aus die kleine....nur das blech hinten is nich dein ernst oder ?

... bis vor zwei Wochen hatte ich auch noch eine 150er, allerdings noch das alte Modell. Die Blechteile sind in einem "New Holland" - Blau und die Schutzbleche in silber lackiert worden.

Ich hätte sie behalten sollen :(

Zitat von murph

... bis vor zwei Wochen hatte ich auch noch eine 150er, allerdings noch das alte Modell. Die Blechteile sind in einem "New Holland" - Blau und die Schutzbleche in silber lackiert worden.

Ich hätte sie behalten sollen :(

Bei solch Anblick vermiss ich meine Taisy auch, aber der Warti macht das alles wieder gut... :rolleyes:

Zitat von coolmodie

sieht doch top aus die kleine....nur das blech hinten is nich dein ernst oder ?

mit schutzlech hinten muss ich erstmal sehn, der vorbesitzer hat es schon nich sonderlich schön gekürzt :D so blieb mir erstmal nich viel übrig als es so zu machen.... :D

Zitat von chris46

und wieder eine mehr und dann noch in so ner super farbe :thumbup:
    erinnert mich iregendwie an meine als ich angefangen habe :rolleyes:

bin echt mal gespannt wie sie wird......

ja das hellblau ist wirklich einen schöne farbe:D sie wird deiner schon sehr ähneln chris, wenn sie fertig ist;)

Zitat von Jope

Ja feini werden ja immer mehr MZ'ler hier.

Flachlenker rockt immer, mit dem alten Scheinwerfer aber noch mehr!

Wie willste das denn hinten mit dem KZ machen, wegen dem leicht gekürzten Schutzi?

ja flachlenker rockt auf jedenfall, die tachos werde ich aber so lassen, gefällt mir irgendwie und erinnert auch etwas an nen caferacer wie ich finde....und mit dem schutzi& nummernschild hinten, das passt, hab ich schon probiert..... :o

im großen und ganzen sinds noch lackierarbeiten, polieren und ein bisschen anpassen vom heck... blinker hab ich schon bestellt.

[COLOR="#FF0000"]S85[/COLOR]

Zitat von murph

Was findet ihr eigentlich an den hässlichen Flachlenkern so toll? Das war das erste Teil was bei mir weggekommen ist :evil:

Hier mal ein Bild vorm lackieren:

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/111104/temp/t25whpp4.jpg]

Ist halt Geschmackssache, finde der flache fährt sich viel besser.

Für 50+ sind natürlich Hochlenker besser zu fahren... ;)

Schicke TS gefällt mir sehr :)
    Habe selber eine. Noch in original Grün :rockz:

S51 --> 85ccm
    Yamaha DT 125 R --> Spaß garantiert!
    Rechts drehen und die Landschaft wird schneller;)

Zitat von murph

Was findet ihr eigentlich an den hässlichen Flachlenkern so toll? Das war das erste Teil was bei mir weggekommen ist :evil:

Hier mal ein Bild vorm lackieren:

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/111104/temp/t25whpp4.jpg]

ich mag denn hochlenker och nich....mit flachlenker sieht die viel viel sportlicher aus

Flachlenker Society :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!