Re: Biathlontermine 2012 +neue Klasse
doch doch...zahni is schon ein Guter
wenn bloß der Alkohol ihn nicht immer so in den Schlamm ziehen würde...
könnte er sich sau wohl fühlen -> guck :
[Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/125l4w4.jpg]
doch doch...zahni is schon ein Guter
wenn bloß der Alkohol ihn nicht immer so in den Schlamm ziehen würde...
könnte er sich sau wohl fühlen -> guck :
[Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/125l4w4.jpg]
ja ja rag mach dich nur lustig, aber majanne wirds dir schon zeigen und das mit richtger serien technik
nee mal ernst haft, was mario für unseren sport in den letzten 15 jahren getan hat ist echt wahnsinn (siehe die anlage zum wipfelgucker) er sieht zwar etwas schräg aus, und wenn de ihm mitten in der nacht ne schüppe erde ins bett haust, sagt er dir ohne die augen zuöffnen ob du daraus nen träck bauen kannst.
und das gleiche gilt mit rennveranstaltungen, er lebt einfach für diesen sport.
motocross fährt man nicht, man lebt motocross.
gruss moppi
Zitat von ktmmoppiaber majanne wirds dir schon zeigen und das mit richtger serien technik
Na das will ich auch stark hoffen. Nich das mir langweilig wird
Zitat von ktmmoppiund wenn de ihm mitten in der nacht ne schüppe erde ins bett haust, sagt er dir ohne die augen zuöffnen ob du daraus nen träck bauen kannst
ja das wird wohl eine sehr interessante saison, besonders in der serien-abteilung!!
ich bitte um heiße fights um jeden mm dreck.
gut ists das in bb jetz mehr leute mitfahren, schlecht wiederrum das in sachsen eine truppe fehlt!!
sacht mal ihr biathlonfahrer,
warum kann man eigentlich nicht eine richtige simson motocross meisterschaft machen, anstatt diesen scheusslichen biathlonquatsch mit diesem start und dem schiessen.
zuschauer wird man mit biathlon auch nie an dei strecken ziehen
alle ran an ein gatter und wer als erster im ziel ist erster fertig.
sowie in mattstedt oder bei uns in wsw.
also ich für meinen teil find es ganz ok so wie es ist.bloß massenstart wäre bei jedem rennen pflicht.
adac simson cross gibt es doch dafür
ja aber schau dir mal die videos an, wirkt nicht so spannend geht sicher besser und mit besseren strecken
Moppi...gerade du solltest wissen wie schwer es ist eine ganze Meisterschaft zu stemmen als Veranstalter...braucht Ihr doch schon ein halbes Jahr Vorbereitung für ein Rennen...die ADAC Sache passt schon ganz gut finde ich.
Jan
ja aber ob ich nun nen biathlonrenn organisiere oder nen motocross renn ist doch (fast) gleich, mühe machts alle mal. is mir schon klar das nicht jeder veranstalter die möglichkeiten hat solch ein tam tam zubetreiben und vor allem nicht so besessen ist wie wir in wsw
wie du ja weisst kam mir ja auch schon der gedanke sich einer meisterschaft anzuschliessen, aber als ich dann mit den leuten telefonierte die diese serie mitfahren hies es, das sei........ und ich soll sowas nicht machen.
hm....
also ich wär dabei wenn mir sowas jemand vorschlagen würde.
gruss moppi.
und jan, was der olle GiuÂsepÂpe kann, könn wir doch schon lange
senf, senf, senf... un fürn arsch... usd darf nicht... ohne worte, dann lassts doch gleich auf die eine Klasse beschränkt.
ich hab mich auf nur noch 2-3 Rennen distanziert davon^^ macht einfach kein Spaß mehr
Was nur so auf den usd- Gabelverbot rumgehackt wird. Versteh ich nicht. Zu den ganzen letzten Rennen wie Maasdorf z.B., war der Anteil der Fahrzeuge mit usd Gabel verschwindent gering.
Der Vorschlag mit der Gabel kam von Jan, ich fand es in Ordnung und es wurde übernommen.
@ Jan: vielleicht könntest du was dazu schreiben....Danke.
Kenny hat einen und ich jetzt auch!!! Nen "Manager" meine ich. Erste Amtshandlung seht ihr hier:
Schönes Ding!
Mich interessiert ja mal, ob so ein Open-Moped tatsächlich schneller ist xD ---> mal trockenen Boden in Schwabhausen und Langensalza ausgenommen^^.
Nunja: ich glaube am Ende kommen viele nur zu ein paar Rennen, das was die Leute wollen is meiner Meinung nach eines dieser Events wie diese einzelnen Simsoncrossveranstaltungen. Ein Moped für ne ganze Saison fit machen ist schon in der Klasse 1 zeit-, nerven- und mittlerweile auch geldintensiv.
Aber gut das mal was gemacht wurde.
Meiner Meinung nach der Schritt in die falsche Richtung. die Klasse stirbt hauptsächlich aus Zeitmangel und dem Grund das die kosten nicht viel geringer sind als für ein Morad. Komplett Serienklasse wär da viell. was gewesen, das jeder mit seinem alten klappermoped fahrn kann und das ganze ne Einsteigerklasse wird, aber wie kontrolliern...
moppi: Biathlon hat eben Tradition und gerade der Startmodus usw. hat seine Vorteile...MX zieht mehr (oder überhaupt) Zuschauer an, klar. Aber da gehts auch bisl anders zur Sache als beim Simsoncross....glaube nicht das sich so große Zuschauer zahlen wie bei den "Events" das ganze Jahr über halten würden. Jemand der auf ein Festival geht zieht ja auch nich einer Band ein Jahr lang nach
Rainer: Das mit den Crossrennen ist völlig korrekt. Das wurde auch überlegt. Jedoch wäre das immer erst nach dem Biathlonrennen gewesen. Das heißt Start am späten Nachmittag und eine total zerbombte Strecke. Das auch niemand angezogen. Ein paar Leutchen werden schon kommen, hoffentlich.
Zitat von derby2fxxkKenny hat einen und ich jetzt auch!!! Nen "Manager" meine ich. Erste Amtshandlung seht ihr hier:
Mega Geschoss hast du da gebaut.
@derby: wolltest du nich ne normale Rollergabel reinschrauben^^? Is doch Marzocchi wenn ichs recht gesehn hab. Aber schönes Video^^ Schade das wir euch wohl nur zur DM sehen werdn.
FPP: hoffen wirs, meine befürchtung ist das sich die beiden Klassen gegenseitig die Starter rauben und wir am Ende gesamt nur 1-2 Mopeds mehr sind. Aber passiern muss sonst kommts wie in Sachsen, da ist diesjahr wohl kein Moped mehr am Start...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!